Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verrückte Träume

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 23.10.11, 08:41  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

Liebe Elvita,
Wahrlich ein schrecklicher Traum.Könnte bedeuten dass du noch eine Menge an altes nicht verarbeiteten alte Energien hast und was dich davon abhält alles loszuwerden ist die Angt. Kenne ich von mir, die Angst loszulassen. Und somit ziehst du von deiner Umfeld auch andere Ausscheidungen. Hier ist aber mehr gefragt als nur loslassen es geht um transformieren, transformieren lassen.
In solche Situationen versuche ich in darauf folgende Tagen der Traum bewust immer wieder aufzuladen um ihn besser zu verstehen und dann ihn nach mein "Geschmack" zu Transformieren. Dafür öffne ich mein Herz und die Tore zur Erde und Kosmos und verlange hilfe zur Transformation. Bessere Anleitungen findest du gewiss in Kristallmensch Seiten.
Ich emfehle dir der Traum nicht einfach so gehen lassen ohne etwas damit gemacht zu haben.


nach oben
Lubriel
Mitglied

Beiträge: 9



New PostErstellt: 23.10.11, 18:43  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen







Liebe Elvita

Was dein
Traum für dich bedeutet, kannst du nur selbst heraus bekommen. Ich würde dir
als Anstoß trotzdem gern mal meine Sichtweise dazu erläutern, weil es mich
förmlich in den Fingern juckt und es so offensichtlich ist, für mich.



Das alte
Holzhaus sehe ich als die alten Strukturen bzw. das menschliche Sein. Das Plumpsklo,
das wie eine Brücke wirkte, sehe ich als Übergang.   Du stehst
da drauf und siehst unter  dir das ganze
Ausmaß der Scheiße, in der schon die Machtströmungen, die als Schlangen sich
ausdrücken, lauern, um dich dort wieder hinein zu ziehen.  Der Boden auf dem du stehst ist brüchig, du
fühlst dich unsicher.

Hab Vertrauen in  deine eigene wahre Größe, die du bist und
beschäftige dich nicht mit der Scheiße, die du schon längst losgelassen hast.



Liebe Grüße
Gabriele






http://www.netrad.io/


[editiert: 23.10.11, 18:46 von Lubriel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 23.10.11, 19:52  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

Danke Smaranda, danke Gabriele!

Sehr hilfreich eure Sicht! Ich wollte ja nichts anderes als mein Geschäftchen zu machen  Und dann sowas! Die Scheiße ist ja schon etwas Verarbeitetes, das, was nicht mehr gebraucht wird. Angst, da wieder zu landen? Nein, die brauche ich nicht wirklich. Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 16.11.11, 10:44  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

bla, bla, bla.....Und ich nehme der Weg nachhause. Ich habe ein luftiges Kleid an, sehr kurz und blau. Wehrend ich der Weg beschreite wird immer dunkler. Die Nacht ist eingebrochen. Ich habe bedenken so hübsch und allein durch die Nacht zu gehen und ich habe recht weil hinter mir höre ich Motor geräusche. Das Auto kommt immer näher und bremst abrupt vor mir, hindert mich auf mein Weg. Ich schlage wild um mich herum und demoliere zu hälfte das Auto bis die drei Männer aussteigen können dann fängt die Verfolgung an. Ich renne wie bekloppt aber ich gewinne nicht wirklich viel Abstand. Nur Dunkles Nacht, hilflos geliefert. Ich wache schweisgebadet auf. OK ich sehe kein Ausweg der Traum ist endlos. Ich schlafe wieder ein und der Traum geht weiter. Aus der Dunkelheit greifen Tentakel nach mir und etwas Schwarzes umhühlt mich. Ich habe gelernt mich vor der Dunkelheit nicht zu fürchten und ich habe Recht. Ich lasse mich Anziehen und die Dunkelheit mit ihre Tentakel ist mänlich, zart und schützend hält mich in seine liebevolle Arme.Ich fühle mich gerettet und geborgen und ich bin dankbar.


nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 21.01.12, 09:06  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

weiss jemand was in Traum Rote Gladiolen bedeuten? Ich habe nehmlich ein riesen grossen Strauss davon bekommen. Ich habe kurz gegoogelt aber die Information dazu ist ziemmlich mager.
Danke.


nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 21.01.12, 13:21  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe smaranda,

ich spiele mal mit und schreibe die Bedeutungen, die Menschen diesen Blumen, den Gladiolen auch genannt Siegwurz gegeben haben, oder wie sie sie benutzt haben, soweit ich das weiß.

Die Triaden (von trias = 3), so heißt wohl die Mafia in China, verschicken rote Gladiolen an den in Ungnade Gefallenen als Warnung, „dass ihnen der Tod bevorsteht“.

Und auch das findet sich über die wunderschöne Blume:
  • Der Name “Gladiole” ist auf den lateinischen Begriff “Gladius-Schwert” zurückzuführen, da ihre Blätter die Form eines Schwertes haben. Kennen Sie den berühmten Ausspruch “Der Tod oder die Gladiolen”?
  • Im Alten Rom überlebte bei den Gladiatorenkämpfen immer nur einer, entweder wurde man vom Tod ereilt oder von den begeisterten Zuschauern mit Gladiolen beworfen, die “Sieg” und “Kraft” ausstrahlte.
Im 18. Jahrhundert sprach sie jedoch viel romantischere Worte: “Ich möchte mich mit Dir treffen.”


Es findet sich aber bei der phil. Uni Passau auch diese Info: Unsere Liebe lohnt allen Kampf des Lebens oder: Voll Stolz und Bewunderung mit meinen schönsten Wünschen für Dich.

Häufig wird der Gladiole Charakter-Stärke und Stolz zugordnet, auch extremen und überzogenem Stolz, oder die Botschaft: "Sei nicht so stolz". Manchmal findet man auch noch den Begriff "Geheimnis" im Kontext mit der roten Gladiole.

Die Farbe "rot" wird immer der Liebe zugeordnet - bei der Mafia dürfte es sich anders verhalten

Diese Infos dazu finde ich auch interessant.
    Zitat:
    Der lat. Name "gladiolus" bedeutet "kleines Schwert", was von der Form der Blätter herrührt.
    In Deutschland und anderen Ländern nannte man die Gladiole auch (rote) Schwertblume, Schwertel, Säbel- und Messerblume. ...


Außerdem erfährt der geneigte Suchende, dass die Büten aller Gladiolen essbar seien.

Vielleicht gibt es aber auch eine Verbindung zu Vincent van Gogh? (Bild ist über Google zu finden, der link funktioniert leider nicht.)

Und dieses Gedicht eine Christin trägt auch etwas in sich, dessen Botschaft wahrgenommen und erfühlt werden möchte. Ich hänge es als Datei an, weil die Verlinkung nicht klappt.

Was hast Du selbst denn für ein Gefühl, ist es eher Warnung, Motivation, Erinnerung?

LG
Johanna-Merete


...

China-Mafia: Rote Gladiolen als Todeswarnung - weiter lesen auf FOCUS
Online: http://www.focus.de/panorama/welt/china-mafia_aid_124128.html



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 21.01.12, 18:38 von Johanna-Merete Creutzberg]



Dateianlagen:

tinc.pdf (234 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 157-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 23.01.12, 09:02  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,
ich danke dir, du hast so viel Mühe investiert.
In traum war ich irgendwie dienstlich unterwegs und war seh elegant angezogen, was nicht üblich für mich ist. Plötzlich hatte ich in de Armen ein riesen grosses rote Gladiolenstrauss und eilte sie ins Wasser zu stellen bevor ich weiter mit meine Arbeit fuhr. Es fühlte sich angenehm an weil ich sowieso alle Blumen liebe.
Herzlich
Smaranda


nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 23.01.12, 09:27  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

liebe Smaranda,
deine Schilderung erinnert mich ein wenig an das was Adamus zu 2012 sagte - wir bekommen große Pakete Energie und Potentiale, dieses Jahr, die unsere sind.

Wir haben sie vor langer Zeit bestellt und nun werden sie geliefert, und wir sollten sie nutzen. Dein reisiger Strauß Gladiolen könnte ich mir gut als so etwas vorstellen.

alles liebe



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 23.01.12, 09:39  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

Meine liebe Antheris,
das was du schreibst hört sich wahr an.
Danke auch dir vom Herzen
Smaranda


nach oben
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.02.12, 14:01  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

Und als Premiere: Bei mir wurde jetzt im Traum erstmals italieneisch gesprochen, hab aber kein Ton verstanden.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...