Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.10.11, 09:26     Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Mir kommen die Gefallennen Engel in den Sinn so wie aus dem Bibel bekannt. Ein schlaues Büchlein jetzt im nachinein. Ich vermute schon lange dass wir damit gemeint sind, die Menschen aber jetzt würde ich noch weiter behaupten. So, wenn die Cosmogonische Geschichte von Tobias der "Wahrheit" entspricht sind wir von Zuhause augebüchst. Obwohl unsere Eltern uns davon gewarnt hatten haben wir wie unsere Teenager heute gedacht alles Bullshit was die Alten sagen wir wissen besser und was die können können wir schon lange und besser. (Wie im Himmel so auf Erde). Und wie mann schon heute sagt: Hochmut kommt von der Fall sind wir gefallen. Wir sind durch das Feuerwand gefallen wir haben uns zerteilt und angefangen uns gegenseitig die Rübe zu schlachten. In dieser Kampf haben wir die neue Universen erschaffen und weil es zu keinem Ergebniss kamm haben wir uns zu einer Psychoterapie entschieden. Wir wollten noch langsamer schwingen um so zu verstehen was wir übersehen hatten in unsere Kreation. Also der zweite Fall. Wir haben alles auf die Erde nachgespielt was wir von Miliarden von Jahren in den Kosmos gemacht hatten. Was hatten unsere Eltern noch in den Kuchen eingemischt dass er so perfekt ist? Und siehe da : wir haben die Wichtigste Zutaten vergessen - Bedingungslose LIEBE und MITGEFÜHL. Ich ahnte schon lange das der einzig gültige Gesetzt in Universum dass alles zusammenhält die Liebe ist aber ich konnte es mit der heutige Gegebenheiten nicht vereinen.
Ich bin in Haltestelle auf mein Zug wartend. Tja ihr wisst ja schon, Schuhe wollen verkauft werden. Ich sitze auf eine Bank und Blike in die unendlichkeit: ich sehe die Feuerwand sie ist fast erlöscht. Liebe erfühlt mein Herz und sehnsucht kommt an, ich senke mein Kopf in demut und ruffe meine Eltern. Kommt zu uns unsere Lieben und segnet unsere Kreation wir geben zu wir haben uns fesgefahren. Kommt her ich lade euch Herzlich ein. Sie freuen sich und werden bald da sein und bringen in unsere Kunst BEDINGUNSLOSE LIEBE UND UNENDLICHES MITGEFÜHL. Dann ist unsere WERK perfekt so wie sich für Götter gehört!



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 306 von 352
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...