Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 09.03.24, 16:02  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Viel zu lesen, viele Heilige und wunderbare Menschen aber so wie in östliche Religionen oder Philosofien ein echte Lehrer zu finden ist sehr schwer, sogar unmöglich. Also bin ich immer noch allein unterwegs. Aber irgendwie passt mir das sehr gut. In Menschen habe ich immer noch kein 100% Vertrauen.🌞 Es geht mir gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 11.03.24, 09:48  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Dieser Frühling erlebe ich irgendwie anders. In so eine Art Zeitlupe obwohl die Zeit weder schnell noch langsam vergeht. Als ob ich der Frühling das erste Mal erlebe. Die viele Knospen an den Bäumen und Sträucher, die viele Vögel überal. Ich sehe alles mit so viel Neugier und Freude. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 24.03.24, 09:11  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich war in die letzte Tage von dunkle Energien geschütelt und gerührt, schlimmer als der Martini von 007. Nachts wache ich auf und muss betten ,1 ,2 , 3 Stunden, je nach dem. Sonst ûbermahnen mich Gedanken von Sorgen, Zuckunftsängste, etc. Die kommen einfach irgendwoher. Aus heiterem Himmel.
Heut Früh habe geträumt ich sei zu eine Katholische Messe im freien gewesen( wollte sowieso heute vorbeischauen). Wenn das alles fertig war blickte ich in die Ferne. Am Horizont haben sich Sturm Wolken und Wirbelstürme gebildet. Immer zu zweit, in etwa 10 Stück, über das ganze Horizont verteilt .Im Traum war 11Uhr am Tag aber war dunkel wie im mondloser tiefer Nacht.
So, gehe ich davon aus dass die Kriege und bewaffnete Konflikte mehr werden und schlimmer. Wird wohl noch weniger einfach, cool zu bleiben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 07.04.24, 11:44  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Als ob ich nie geboren wurde, nie Vater und Mutter hatte, nie Geschwister, nie Kind war, jung, alt, als ob ich nie gewesen war. Die Vergangenheit existiert irgengwie gar nicht mehr. Die Informationen darüber sind da, nüchtern, pragmatisch, aber die emotionale Ladung ist weg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: Freitag, 07:44  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Vor 3 Wochen, C kommt zu mir und fragt wann und zu welche Kirche ich ginge. Da habe ich innerlich grosse Augen gemacht. Äusserlich blieb ich cool und fragte wieso... Er würde gerne mich begleiten. Da war ich paff. 
Wier sind strukturiert an sie Sache dran gegangen, das mit der Kirchengang: erstmal zum Katholiken, dann zum Evangelichekirche und zuletzt zur rumänisch orthodoxe. Er hat die letzte als seine gewählt.
In 3 Wochen, fast vier ist seine verwandlung ein Wunder. Im  guten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 23 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...