Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 10.10.11, 09:03  Betreff: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich ruffe ihren Namen und sie ist da. Sie steht vor mir schön und mutig. Wir wollten was unternehmen sag ich zu ihr und fangen an : ich gebe sie nimt. Ihr Bild öffnet sich in zwei Teile wie ein Buch und vor mir steht ein lange Korridor mit viele Türen links und rechts. Sie springen alle auf, so weiss ich es dass sie bereit ist für Veränderung und Loslassen. Aus jeden Tür kommt dunkles glitschiges Stoff heraus und formt in der Mitte des Korridors ein zehes Fluss dass nach aussen fliesst. Engel sehen angereiht um die Masse zu übernehmen und zu transformieren. Es fliesst und fliessst und dann Ruhe. Das Bild bleibt stehen einige Zeit und dann spriesst aus der Trocken gebliebennen Türen klares kristallines Wasser uns empor. Es ist volbrach denke ich und wende mich zum gehen.
In meiner Vorstellungskraft die Arbeit war getan und so hatte ich sie vergessen. Loslassen, weitermachen, aber da kamm die Zeit wo ich sie wieder eines Tages in Errinnerung hatte: du hast mir versprochen zu helfen. Ich folge ihren Namen und ich bin bei Ihr. Sie ist dort aber ich kann sie nicht gut sehen. Über ihr schwebt ein grausamen Monster. Es ist dunkel, fast Schwartz mit viele Tentakel die inneinander gewoben sind und überal farbige Augen: dunkelblau, dunkel grün die überal sehen können. Heillige Mutter, was ist den das? Mit wemm habe ich mich da eingelassen. Kühle strömme durchdringen mich und die Haare stehen mir zu Berge. Wie immer meine erste Reaktion: Schwanz einziehe, links umdrehen, wegfliehen. Es ist nicht mein Problem, ich bin nicht die einzige die die Welt retten kann! Und dann auf mich sauer bleibe ich trotzdem. Ich frage was das alles zu bedeuten hat? Antwort kommt schnell: das ist unsere selbstgemachte Institution Schule! Bua!!! Meisterlich! OK. Meine Kinder sind jetzt gross interesiert mich nicht mehr, sage ich und will doch gehen und ich bleibe doch stehen. Ich bin so eine blöde Kuh! Warum stehe ich doch noch da? Ich lasse Licht fliessen und dann doch unermessliche liebe ich fühle Mittgefül mit allem was ist! Es funktionert, das Gebilde zerspringt in millionen Scherben die sich in ein Wirbel einreihen und verschwinden. Zurück bleibt ein ovales Kristall (das ist SIE) gross und wunderschön welche in alle Richtungen kristallines Licht ausstrahlt. Vor dem Kristall sitzt eine Fee, sie ist klein und milchig transparent, so zart und wunderschön mit ihre kleine Käffer Flügel. Ich sehe mir dann eine weile dieses Bild an und versuche nichts zu verstehen. Es ist so wie es ist aber schöner als vorher.


nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 10.10.11, 11:35  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

ich habe ein Traum: es sieht wie ein Sportplatz aus, riesen gross, umzäunt. Dort ware Tiere beim grasen: Kühe und Pferde. Menschen trieben sie zum LKWs um sie einzuladen und wegzubringen. Auf diese Wiese waren aber auch fremde Tiere unglaublich hässlich und brutal. Sahen wie Bullen aus aber sie hatten dunkles graues Haut, kurze Beine und riesen grösse Köpfe mit bösen Augen und eine besondere Form. Auf ein Anhänger war schon ein wunderschönes Pferd geladen und einer diese schreckliche Tiere sprang auf das Platform und mit einen Hufen Schlag brach dem Pferd das Ruckgrad. So ein Qual so viel Schmerz, das Pferd hat seine Innereien ausgespuckt und lag in schmerzlicher Todeskampf. Die Menschen haben sich entschieden das Tier zu erschiessen um ihn nicht mehr zu leiden zu sehen. Es herrscht Angst in die Luft. Ich wache schweisgebadet aus diesem Alptraum. Ich weiss es ist einer dieser Träume was mir etwas sagen möchte.Ich rufe si an, meine Schwester und erzähle ihr den Traum sie weiss auch nicht was es bedeuten soll aber kurz danach ruft sie mich an: Ich habe dringende Information bekommen: es hat mit Menschen zu tun und die fremdartige Tiere sind ausserirdische Mächte die sich einmischen ohne der Zustiemmung des Göttlichen. Sie haben kein RECHT sich dort aufzuhalten und sich einzumischen. Nur du hast die macht das zu verhindern. DU HAST DIE MACHT! wiederholt meine Schwester die Nachricht.
Guuuttt, wenn ich die Macht habe dan gehe ich sofort in Kampfmodus. Ich spühre es wird hard so ruffe ich alle Mächte die mir helfen können. Stille herscht, wir sind gespahnt und eingereiht: ihr seid hier nicht Wilkommen, erhebe ich meine Stimme. Lasst uns in ruhe und geht! Nichts. Ich spühre ihre Augen auf mich gerichtet. O,O! Tief Luft hohlen und der Kampf geht los: es wird mit Licht geschossen und mit Liebe was das Zeug hält, Erzengel Michael ist auch da mutig dreht er die Runde mit grosse Säcke probiert er die Tiere zu fangen. Es ist ein ziehen und drücken, mein Körper wibriert und zwieckt, ich könnte spucken vor überlast. Ich spühre Hilfe ist unterwegs. Meine Schwester war auch in Fanthasie Land und hat gehört sie muss Helfen. Sie kommt mit Galaktische Hilfe (wir müssen beide danach lachen-Galaktische Hilfe) hinzu. ICH HABE DIE MACHT! ich höre mich brüllen. Eine gebündelte Lichtstrahl lässt endlich alles in kleine Teile zersprengen. Die Tiere wehren sich aber sie haben keine Chance sie landen zerprengt alle in grosse Säcke die von der unsichtbahre Hände weggefüht sind.
Nach wenige Wochen sehen wie ein Beitrag ins rumänische Fernseher: die Polizei verfolgte seid mehrere Monate eine Bande von Menschen die in Donaudelta Wildpferede gequelt hatten, in grosse LKWs geladen hatten und nach Italien weggeschikt wurden um davon Salami zu machen. Erst seid kurzem ist der Polizei gelungen diese Tierqueller zu Fangen und vor Gericht zu bringen.


nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 11.10.11, 09:05  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

wo bin ich denn? Dunkel und Stille. Ein leicht modriger Geruch und Feuchte. Ich bin unter die Erde. Ich warte kurz dass meine Augen an die Dunkelheit sich gewöhnen. Ich bin auf ein Felsvorsprung unter mir geht weit in der Tiefe. Ich spühre Bewegung links und rechts. Warte gespahnnt auf das was kommt. Aus der Dunkelheit formen sich Schatten und kommen näher, jetzt sehe ich es: sind Krokodile, zwei, drei zähle ich. Eines öffnet sein Maul und ich kann seine wunderbahre Zähne sehen. Ich streichle ihn über den Kopf, ich spühre in die Hand die zarte weiche und feuchte schuppige Haut.Sie erkennen mich auch und geniessen mein Anwesenheit. Meine Freunde ich habe euch so vermisst. Es sind meine Wachhunde. Sie beschützen den Schatz. Ihr seid so treu gewesen, ich danke euch. Aus der Tiefe erhebt sich langsam mit mir samt der Schatz. Die Erde öffnet sich und wir heben uns langsam. Es ist die Pyramide. Ein wunderbahres Werk aus Steine gebaut so meisterlich geschliefen und perfekt. Ans Licht gekommen sehe ich dass auf der Spitze auf ein Platteau steht ins volle Pracht in ein Juwelen Fassung aus edlem Metal ein riesen groses Smaragd-Kristal. Wir sind 4 Frauen, jede auf einer Seite der Pyramide stehend kurz unterhalb der Spitze. Linke Hand aufs Herz, rechte Hand an den Kristall gerichtet. 4 Weisse Strahlen aktivieren der Smaragd und er sendet ein dicker gradlieniger Strahl gen Himmel. Mein Körper liegt auf dem Bett, ein anderen steht auf Pyramide, ein dritter volgt dem Strahl. Wir reisen in eine atemberaubende Schnelle durch Universum, lassen Sterne, Planeten und Galaxien hinter uns. Der Feuerwand! Ist wirklich war also! Der Strahl macht aber kein Halt, ich aber zögere ein bischen, man hat mir gesagt dass mann nicht mehr zurück nachhause kann. Na und wenn schon ich machs. Ein vierter Körper geht durch die Wand und bleibt kurz danach stehen. Ruhige verschlaffene Landschaft, umhühlt ind leichter glänzender Nebel. Ich kann Häuser entdecken sie sehen aus wie unsere. Ich hätte vieleicht wass anderes erwartet. Weit in der Ferne entedcke ich ein Art "offizielles" Gebäude so etwa wie ein Leuchtturm, ein seiner Spitze ein weisses Kristall. Dort koppelt sich unsere grüner Strahl. Wenn er bis zum Feuerwand noch gradlienig war ist er ab dem ein spiralformiger geworden und leuchtet gedämpfter, er hat an seiner Leuchtkraft nicht verloren aber er wurde hellgrün.
Ich kehre zurück und unterwegs zur Erde sammle ich meine Körper nach und nach. Die Pyramide geht wieder unten und wird weiter von meine Freunde bewacht. Jetzt ist der Schatz lebendig geworden und macht seine Arbeit um die Menschheit zu unterschtützen in Verborgene, in Stille und Einsamkeit. Das Zuhause kann jetzt kommen. Wir vermissen dich.


nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 11.10.11, 10:21  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

jetzt dämmerts mir ein warum in der Bibel steht: dass Gott uns nach seinem Abbild geschafft hat. Na liegt doch auf der Hand: von zuhause abhauend in das abenteuerliches Nichts haben wir vor lauter sehnsucht das Zuhause hier nachgebaut. Wie einfach doch jetzt alles scheint. Das Hologram geht weiter: beruhigend und doch beängstigend jetzt wo wir doch von so viel Wiederholungen doch so satt sind. Entecken wir endlich was Neues, es ist vieleich die Zeit etwas ganz Neues zu Erschaffen, wir brechen das Hollogram??? Mir graust, die Gedanke kommt mir erst jetzt im Sinn. Welche auswirkungen wird das haben? Kein Wunder dass viele von uns die Hosen voll haben. Wir brechen das Heilige Hollogram! Jesus Christus und Maria! Das ist reine Gotteslästerung!

nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 13.10.11, 10:33  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

ich bin in eine Stadt, alt und schön, ganz normal. Auf der Strasse geschäftigtes Treiben. Jeder geht sein Weg. Irgendwie weiss ich es wird bald vor mir eine Entscheidung stehen. Was soll ich Antworten wenn es soweit ist: Ja oder nein? Ich blicke gen Himmel: zwei grosse Gebilde - rechts zwei bärtiger Männer gesichter die schweigen, links noch zwei gesichter. Die sind frölich und gleich, sehen wie Zwillinge aus sie sehen mich liebevoll an und eines bewegt sein Mund: sag JA! Ich schaue mich um, kann sie noch jemand sehen? Nein, alle lauffen normal ihren Weg. Das war nur für mich. Also, ich soll Ja sagen.
Heute beim duschen kommt mir in den Sinn: 93 und 4. Ich guke in das Schlaue Buch Zahlen der Engel (es ist nicht das erste mal dass mich Engel durch Zahlen erreichen). Die Meister sind beim mir um mir zu helfen meine Heilige Mission durchzuführen und die Engel sagen es ist soweit. So sollte ich meine Materielle Sorgen ihnen überlassen und loslegen! Tjaaaa! Na dann?!! Go, go, go.


nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 14.10.11, 09:26  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Mir kommen die Gefallennen Engel in den Sinn so wie aus dem Bibel bekannt. Ein schlaues Büchlein jetzt im nachinein. Ich vermute schon lange dass wir damit gemeint sind, die Menschen aber jetzt würde ich noch weiter behaupten. So, wenn die Cosmogonische Geschichte von Tobias der "Wahrheit" entspricht sind wir von Zuhause augebüchst. Obwohl unsere Eltern uns davon gewarnt hatten haben wir wie unsere Teenager heute gedacht alles Bullshit was die Alten sagen wir wissen besser und was die können können wir schon lange und besser. (Wie im Himmel so auf Erde). Und wie mann schon heute sagt: Hochmut kommt von der Fall sind wir gefallen. Wir sind durch das Feuerwand gefallen wir haben uns zerteilt und angefangen uns gegenseitig die Rübe zu schlachten. In dieser Kampf haben wir die neue Universen erschaffen und weil es zu keinem Ergebniss kamm haben wir uns zu einer Psychoterapie entschieden. Wir wollten noch langsamer schwingen um so zu verstehen was wir übersehen hatten in unsere Kreation. Also der zweite Fall. Wir haben alles auf die Erde nachgespielt was wir von Miliarden von Jahren in den Kosmos gemacht hatten. Was hatten unsere Eltern noch in den Kuchen eingemischt dass er so perfekt ist? Und siehe da : wir haben die Wichtigste Zutaten vergessen - Bedingungslose LIEBE und MITGEFÜHL. Ich ahnte schon lange das der einzig gültige Gesetzt in Universum dass alles zusammenhält die Liebe ist aber ich konnte es mit der heutige Gegebenheiten nicht vereinen.
Ich bin in Haltestelle auf mein Zug wartend. Tja ihr wisst ja schon, Schuhe wollen verkauft werden. Ich sitze auf eine Bank und Blike in die unendlichkeit: ich sehe die Feuerwand sie ist fast erlöscht. Liebe erfühlt mein Herz und sehnsucht kommt an, ich senke mein Kopf in demut und ruffe meine Eltern. Kommt zu uns unsere Lieben und segnet unsere Kreation wir geben zu wir haben uns fesgefahren. Kommt her ich lade euch Herzlich ein. Sie freuen sich und werden bald da sein und bringen in unsere Kunst BEDINGUNSLOSE LIEBE UND UNENDLICHES MITGEFÜHL. Dann ist unsere WERK perfekt so wie sich für Götter gehört!



nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 18.10.11, 10:13  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

der weis(s)e Mann in den Bergen. Er rufft mich jedes mal wenn mein Herz schwer ist. Ich folge seiner Stille und wandere durch schmalle wander Wege durch die Berge, ich atme frische Luft und geniesse die prunkvolle Antlitz der Hohe Gipfel. Ich komme an. Auf ein schwer erreichbares Plateau ist eine Holzbank, dort sitzt er, mit anmutig gehobenen Kopf fegt er mit seine Augen die unendliche Weite. Er trägt ein langem weisses Gewand, seine Haare sind weiss und langen ihm bis zur Mitte des Rumpfes, ein kleines und rund geschnittenes Bart markiert angenehm sein jungaussehendes Gesicht. Und doch ist er so alt. Er weiss dass ich da bin aber macht keine Bewegung. Ich bringe auch kein Wort über die Lippen ich setzte mich einfach nur dazu und schweige. Friede umhühlt mich und Glücksehligkeit. Wie lange? weiss ich nicht. Mit einem Kopfnicken stehe ich auf und entferne mich. Ich habe niemandem über diese Begegnungen die sich immer wieder gleich wiederholen, erzählt. Bis eines Tages meine Schwester mir über ein weisser alten Mann in den Berge erzählt. Sie hört sein Ruff und "geht" dorthin. Nur, sie stellt Fragen. Sie stellt immer Fragen!
Bist du Zamolxe? (der Gott der Trako-Daken) Nein, sagt mit ruhiger Stimme der Alte Mann ohne sie anzusehen, ich bin  der Wächter. Ja, und was machst du da? Ich sitze!



nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 20.11.11, 09:11  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Die Reise
Ich bin auf dem Weg. Woher komme ich? Wohin gehe ich? Der Weg ist das Ziel. Auf der verstaubte Strasse bin ich müde geworden und trottle mit gesengtem Kopf  und runter gelassene Schulter. Links vor mir steht ein Mauer in dessen Mitte ein gewaltiger Tor. Ich halte an und klopfe : Heiliger Vatter ich bin, Smaranda, dein gelibtes Kind, lass mich hinein der Staub von mein Gewand schütteln aus dein heiliger Brunnen mein Durst zu stillen, aus dein Heiliger Baum die Früchte des Lebens zu essen und mein Kopf auf der Stein der Kosmische Weisheit zu legen um zu ruhen. Der Weg war lang und ich bin müde. Der Tor geht auf und im Nichts vor die Tore steht der Brunnen, neben ihn der Schatten spendeden Baum und darunter der Stein. Ich setze mich hin und lege mein Kopf nieder, der Stein wurde zur Heiliger Mutter Schoss und so kauere ich zusammen wie ein Kleines braves Kind glüklich und erleichtert. Sie streichelt mir durch die Haare und ich kann ihren gütigen Lächeln spühren.
Es fühlt sich wie eine Ewigkeit und doch war es sehr kurz: ich habe aus der Heiliger Brunnen das kühlende Wasser getrunken, aus dem Baum die Früchte des Lebens gegessen und mein Kopf auf der Stein der Weisheit ruhen gelassen.
Und jetzt... vor die Tore, auf mich wartend, schlängert DER WEG.


nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 30.11.11, 07:45  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Meine Träume haben mich gewarnt. Erst träumte ich von mein Regionalleiter, er hat mir seine Aktentasche in die Hände gedruckt und ist gegangen sein Auto zu holen und wir fuhren gemeinsam, dann die zwei Männergesichten die mir gesagt haben ich solle Ja sagen und dann die Engelköhre die kurz davor sangen SAG JA. Ich frage meine Schwestern sie sagen Ja ich frage Johanna-Merete und sie sagt ich könnte mir das zutrauen. Klare Sache.
Ist Dienstag, ich stehe normal auf, drinke mein Kaffe, nichts böse ahnend und dann spühre ich diese besonderen Moment. Es ist der Punkt to No return! Es fühlt sich so an als der ganze Kosmos  sein Atem kurz hält, Augen sind auf mich gerichtet in freudiger Erwartung: sagt sie jetzt Ja oder Nein?
Ich lasse mich in diese Energien hoch heben und ich schwebe in dieser Atemstillstand, ich bin entspannt und ruhig ich dehne mich aus, hohle tief luft und ich höre mich sagen.....NEIN!
Eine Welle der Entteuschung OOOOOHHHHHH.....Augen rollen, Schulter sacken:
-Nein, nicht schon wieder, jetzt geht alles von vorne wieder los weil für Madame das nicht gut genug war!
Neben meine linke Seite nehme ich ein Mänlein, dunkel so klein wie ich und dürr, mein Schatten wahr. Er ist erzürnt und tritt mit sein rechten Fuss gegen etwas unsichtbahres und schimpft: Horde von Engel haben sich Monaten lang bemüht ihr ein tolles Job, und so eine Opportunität zu knüpfen und die bläde Kuh sagt nei!
Ich breche in gelächter aus, ich kann mich erkännen wie ich auch so gemacht hatte von ein paar Jahre wo ich auch so sauer war, in die Küche mit dem rechten Fuss Stühle und Möbel gettreten habe, Teller flogen durch die Luft und laut geschimpft hatte: Ich will keiner von euch mehr sehen, ich will kein Engelfeder hier jemals blicken und wehe ich entdecke eine Molekühl Teufelschwanz in meine Küche, die Hölle bricht über euch alle los.
Ichh sehe jetzt auch meine Götlichkeit mit ihre weit gestreckte Arme segnend und umarmend der ganzes Universum, schüttelt sich vor lachen. Es hört sich nicht wie unsere normalen Lachen an. Es ist mehr ein tief durchdringenden Ton so als ob 10 Schiffshorne auf einmal blasen würden und kristalline gutmütig fröhliche Wellen erzeugt die in die Weite fegen. Mein Körper wiebriert und ich lache mit.
Ich gebe zu, ich bin schon ein dämliches kind.Buahhaahahaha, hiiii, huahhhaaahaha
Ahm...Ich husttele leise und ein bischen Aufmerksamkeit und mit schüchtern gehobenen rechten Arm, den Zeigefinger nach oben gerichtet stelle ich die Frage:
-Ahmmm, tschuldigung... kriege ich bald ein neuer Job?
Verduzte Mienen, ...Pause...guck....Pause: NEIN! kommt bald die klare Antwort.
Ich sencke leich beschähmt mein Blick und dann:Fragen kann man ja noch, oder?


nach oben
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 30.11.11, 10:11  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Liebste Smaranda...
ich danke dir von Herzen für den Lachanfall den du mir heute morgen beschert hast. Jetzt bist du aber drann! Go the Way...er liegt dir zu Füßen,kannst ja immer wieder neu wählen und entscheiden.
Smile Marie



[editiert: 30.11.11, 10:28 von marie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...