Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mal wieder lachen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 14.10.12, 18:33  Betreff: mal wieder lachen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

FAcebook ist zuweilen unterhaltsam, ich fand doch glatt ein tolles Bild


es wird ein Name gesucht. Ich hab engl. Squelk vorgeschlagen oder wie wäre es mit Eichelch?


Ebenso hab ich da laut gelacht....



einatmen - ausatmen...





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 21.11.12, 14:35  Betreff: Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen

Drei besofene Männer vor einem Bar.
-Ich bin Jesus! Got hat mich geschieckt die Welt zu retten.
-Nei, ich bin Jesus, sag der zweite. Got hat mich geschieckt die Welt zu retten.
-Jungs, nun mal halblang, sagt der drite. Ich habe niemand geschickt.







[editiert: 21.11.12, 14:55 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 21.11.12, 14:36  Betreff: Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid,
das mit einatmen und ausatmen durch die Hand Chakra habe ich probiert, jetzt muss ich nur mit Rauch machen.







[editiert: 21.11.12, 14:55 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 21.11.12, 14:56  Betreff: Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: smaranda64
    Drei besofene Männer vor einem Bar.
    -Ich bin Jesus! Got hat mich geschieckt die Welt zu retten.
    -Nei, ich bin Jesus, sag der zweite. Got hat mich geschieckt die Welt zu retten.
    -Jungs, nun mal halblang, sagt der drite. Ich habe niemand geschickt.








hahaaaa - der dritte war Saint Germain, laaaaaach



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 21.11.12, 15:04  Betreff: Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen

höchstwarscheinlich!
Ich weiss aber nicht wieso, vor etwa 4 Tage habe ich mich von Ihm herzlich verabschiedet.
Wir gehen getrennte Wege?! oder so.
Ich haber hier kein Smilie gefunden um asuzudrucken wie es mir geht.
Sam(kommt von Smaranda)




[editiert: 21.11.12, 15:06 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 21.11.12, 15:05  Betreff: Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen

mitlacht 


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 21.11.12, 15:18  Betreff: Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen

In eine Fachhochschule.
Der Dekan ist warum auch immer sehr sauer und hat sich entschieden alle Studenten bim Exam. fallen zu lassen.
Er bereitet sich eine unlösbahre Pfisik Problem.
In Saal kommt die erste Studentin.
-Guten Tag.
-Guten Tag.
-Sagen wir Freulein Sie sitzen im Zug und in Ihrem Abtei ist sehr warm.
Was machen Sie?
-Ich öffne das Fenster.
-Gut sagt der Dekan, jetzt rechnen sie die Geschwindigkeit des Luftzuges,
wissend das der Zug sich mit konstante Geschwindigkeit von 120,km die Stunde bewegt.
Die Studentin hat keine ahnung und muss gehen.
Die Zweite Studentin kommt. Und bekommt das gleiche, natürlich fällt sie auch durch.
Inzwieschen hat sich die Situation herumgesprochen so die dritte Studentin:
-Guten Tag.
-Guten Tag. Sagen wir Freuelein....etc.
Was machen sie.
-Ich ziehe die Jacke aus.
-Nein, es ist noch wärmer.
-Dann ziehe ich auch das Rock aus.
-Nein, es reicht nicht es ist unerträglich warm.
-Dann ziehe ich mich nackt aus.
-Es reicht nicht, sagt der Dekan. Es ist immer noch zu heiss. Was machen Sie.
-Auch wenn ich mit der ganze Zug bumsen muss ich öffne das gefickte Fenster nicht!




[editiert: 21.11.12, 20:03 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 22.11.12, 13:17  Betreff: Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen

Das tut gut, mal wieder so zu lachen!
Ich sitz hier und lach mit Tod!
 

Danke Euch allen

Gelianna

dachte schon ich kann garnicht mehr lachen.........
Ich habe auch einen Witz muss ihn nur mal rauskramen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 22.11.12, 15:17  Betreff: Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen

Alls ein Mann starb, kam er in den Himmel.
Petrus führte ihn herum, um ihm alles zu zeigen.
Es war ein herrlich gedeckter Tisch, schöne Frauen, es war angenehm warm. Einfach alles bestens.
Sie gingen weiter, da war ein tiefer Spalt, aus dem schreie zu hören waren.
Der Mann sagte: " Petrus was ist das? " Du hast doch gesagt das hier ist der Himmel.
Petrus antwortete: "du bist im Himmel, das da unten ist die Hölle, extra erfunden für die Christen, die wollen das so.





[editiert: 22.11.12, 15:28 von Sonja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 22.11.12, 16:22  Betreff: Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen

Mein Sparschwein


nicht lachen ist ernst



[editiert: 22.11.12, 16:23 von Sonja]



Dateianlagen:

Sparschwein.jpg (33 kByte, 553 x 340 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...