Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mal wieder lachen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 22.11.12, 16:58  Betreff: Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen

hii Sonja,
ich kenn den Witz von Jürgen von der Lippe:
Einer stirbt und kommt ins Jenseits, und da ist er an einer Bar, alles bestens, ein Freizeitpark, er sitzt da an der Bar, und er fragt den Keeper, ob er sich umschauen kann. Klar, kann er.
So geht er und kommt in eine Halle, da hört er Schreie und so geht er weiter, und da sieht er welche in kochendem Höllenfeuer, die versuchen heraus zu kommen, doch es wird nix. So fragt er den, der da steht "sag mal, was soll denn das hier - da oben ist alles so wunderbar, die Menschen feiern, haben Freude, sie spielen Golf, sie genießen alles, und nun hier - da schreien sie  und ".... er weiß nicht was er sagen soll.
Der da steht winkt ab und antwortet: "Weißt du, die Katholiken wollen das so, Hölle, und klar bekommen sie es  ... "

Also überlegt euch genau, was ihr wollt, wenn ihr geht ....


Das ist so passend - überlegt euch wirklich was ihr wollt.

von herzen






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azina anney
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: bei Bremen



New PostErstellt: 22.11.12, 18:48  Betreff: Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch noch einen


Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei
Kiffer, die einen Joint rauchen.

Er fragt: "Was habt Ihr denn da?"

"Einen Joint, probier mal."

Jesus probiert, ist ganz begeistert und sagt: "Danke Jungs. Ich bin
übrigens Jesus."



Schreit einer der Kiffer begeistert: "Yeah, yeah! Genauso soll´s sein!!!"   

LG
Azina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 22.11.12, 19:57  Betreff: Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen

Was ist Politik??
Ein Sohn fragt den Vater: Papa, was ist eigentlich Politik? Da sagt der Vater: mein Sohn, das ist eigentlich ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung.
Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eines im Sinn nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt ist die Zukunft. Hast du das verstanden meine Sohn?
Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass es noch eine Nacht darüber schlafen möchte.
In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was es machen soll, geht er in das Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt nur seine Mutter, die er aber nicht wecken kann, weil sie so fest schläft.
So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo sich gerade sein Vater mit demselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut.
Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, das der Junge vor dem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder ins Bett zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob es nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.
Ja, erklärt der Sohn: der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse und die Gewerkschaft schaut zu, während die Regierung schläft. Das Volk wir völlig ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße. Das ist Politik!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 23.11.12, 06:31  Betreff: Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen

so möchte ich jeder Morgen anfangen.
Ihr seid super!
Sonja, dein Sparschwein ist klasse, nein ich habe nicht gelacht , meiner sieht genauso aus.

Wir sind in Rumänien.
Ein Bauer mäht gemütlich seine Wiese in der nähe einer Stadt. Oben am heiteren Himmel fliegt ein Deltaplanflieger und aus irgend einem Grund kann er das Hochhaus nicht ausweichen und... booing! Schlägt er direkt mitten drin.
Der Bauer sieht sich das eine weile an und weil nichts weiteres passiert - das Gebäude steht immer noch - wendet er sich entteuscht zu seiner Arbeit und spricht für sich:
-Na ja!Scheiß Land, scheiß Attentat!

Der Sperschwein von Sonja bringt mich zurück in meine Kindheit.
Wir haben im Hoff immer wieder unsere Tiere gehabt unter anderem auch Schweine. Wie mein Vater so talentiert war und fleissig so schlank waren auch unsere Schweine.
Eines Tages wehrend Papa die Schweine füttert kommt ein Nachbar vorbei.
Grüssgot herr Bals. Warum füttern sie die Schweine mit Heu gemischt mit warmes Wasser?
-Grüssgot herr Nachbarn. Ich bringe ihnen die Überlebenstechnik bei.
Unsere Nachbarn haben nie gewust ob mein Vater sie nur verarscht oder einfach nur verrückt ist.


[editiert: 23.11.12, 06:38 von smaranda64]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 23.11.12, 12:10  Betreff: Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen

Es tut so gut mit euch zu lachen

Smaranda der mit deinem Schwein in der Kindheit ist echt stark




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 23.11.12, 12:40  Betreff: Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe grade keinen neuen Witz auf Lager, aber ich genieße es grade auch sehr, das miteinander lachen.

Dankeschön, es tut super gut!

Phoenixia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azina anney
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: bei Bremen



New PostErstellt: 23.11.12, 13:27  Betreff: Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen


Schwester Agnes tritt in das Kloster des Schweigens ein. Die Oberin Mutter Theresa

erklärt ihr:, "Dies ist ein Kloster des Schweigens. du bist willkommen, so lange du nicht sprichst, bis ich dir sage, daß du etwas sagen darfst."

Schwester Agnes ist einverstanden und nickt stumm.



Fünf volle Jahre lebt Schwester Agnes schweigend im Kloster.



An ihrem fünften Jahrestag besucht Mutter Theresa sie und sagt:

"Schwester Agnes, du bist jetzt fünf Jahre hier.

Du darfst zwei Worte sagen."

Darauf meint Schwester Agnes: "Bett hart." "Es tut mir leid, das zu hören," sagt Mutter Theresa, "wir werden dir ein weicheres Bett besorgen."



Es vergehen nochmals fünf Jahre bis Mutter Theresa wieder zu Besuch kommt und sagt: "Schwester Agnes, du bist nun zehn Jahre bei uns.

Du darfst zwei Worte sagen." Schwester Agnes klagt: "Essen kalt."

Mutter Theresa verspricht ihr, daß das Essen inZukunft besser sein wird.



An ihrem fünfzehnten Jahrestag im Kloster besucht

sie wiederum Mutter Theresa und sagt: "Schwester Agnes, du bist nun schon fünfzehn Jahre bei uns.

Du darfst zwei Worte sagen."

"Ich gehe." sagt Schwester Agnes.

Daraufhin nickt Mutter Theresa und meint:

"Das ist wahrscheinlich auch besser so. Seitdem Du hier bist, zickst du nur rum..."  






[editiert: 31.08.14, 17:54 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.11.12, 11:32  Betreff: Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu
fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den
Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den
Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen.
Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut
los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte
ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen
erschrecken." "Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger, "heute ist mein
erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen
Leichenwagen gefahren."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 29.11.12, 00:52  Betreff:  Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen

ohne Worte 


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"



Dateianlagen:

Police.jpg (51 kByte, 379 x 479 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 02.02.13, 20:39  Betreff: Re: mal wieder lachen...  drucken  weiterempfehlen

Grad musste ich laut lachen - im Fernsehen (vox, die Geschichte der Menschen) die Zeit in der sich Menschen freikaufen konnten, heißt das die, die entsprechend Geld an die Kirche bezahlt haben, nicht in die Hölle kamen, und dann: sogar Verwandte konnten nachträglich aus dem Fegefeuer freigekauft werden ...
da wars aus, ich hab laut gelacht, was für eine Verarschung, um den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

nebenbei - in einigen bereichen ist es immer noch so....



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...