Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ja-Dou

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 19.07.06, 21:02  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

hab den zweiten band jetzt auch und bin total begeistert *___*
den ersten band fand ich okay, aber spätestens ab dem zweiten bin ich feuer und flamme für den manga ^^
mein fav. is natürlich tia xD






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.07.06, 22:26  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KojimA
    hab den zweiten band jetzt auch und bin total begeistert *___*
    den ersten band fand ich okay, aber spätestens ab dem zweiten bin ich feuer und flamme für den manga ^^
    mein fav. is natürlich tia xD
ohh jaaa.. tia is klasse! der stille, kühle, geheimnissvolle^^ und doch der führsorgliche freund...*haach* nur is die derzeitige situation grade recht schwer bei ihn..*seufz*

*tia alle daumen drück* du schaffst das!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 20.07.06, 23:00  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

@akesato
Dei 2 sind ja sooooooooo was von zum Liebhaben, ich glaub ein bessres Paar gibt's dadrin nich^^ *freu*

Tja, wie gesagt den 2. hab ich, das Problem, meine Freundin hat ihn entdeckt noch bevor ich ihn gelesen hab und jetz isser erstma weg *heul* *kopf hängen lass*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.07.06, 00:43  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Juhu!!!!!!! Ich habe ihn auch! Konnte mich heute einfach nicht behersche und bin schnell in den Laden meines Vertrauens gehüpft... ^^ Ich konnte nicht widerstehen... Oh ich liebe diesen Manga... So schön gezeichnet und ich mag alle Charas.

Zu meinem Keika-Liebling ist noch ein weiterer Schnucki dazu gekommen... Ich hab ja so eine Schwäche für Kerle mit langen schwarzen Haaren, trotz des merkwürigen Namens: Auslese-sama!!! Oh Gott, find ich den geil... *schnurr* Hehehe...

Aber was haben die sich bei seinem Namen gedacht? Heißt der im Original auch so, oder haben sie das auch noch übersetzt? *schüttel*



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.07.06, 12:50  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

auslese-sama ....
naja, solange er gut aussieht
aber ist alan eigentlich wirklich tot? ich dachte der taucht spätenstens im 2. wieder auf...( das wäre ja sonst ein sehr kurzer auftritt gewesen






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.07.06, 18:32  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

SPOILER:

Nö, Alan taucht nicht wieder auf und es sieht auch nicht so aus sollte er es... Es wird wohl auf ein anderes Pärchen hinauslaufen.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.07.06, 21:06  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

tia mag ich ja, der is sweet ,
aber ashray find ich doof.(der sieht aus wie ein mädchen und benimmt sich wie ein kleines kind)
es soll endlich ja-dou-teiou&keika rauskommen
keika&teiou sind sooooooo sweet






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.07.06, 21:53  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Hach, jetz hab ich's endlich gepackt Band 2 zu lesen...

Wieder mal super genial, es wird langsam immer geheimnisvoller, wobei sich über den Namen Auslese-sama echt streiten lässt *grummel* Aber geil sieht er auf jedenfall aus^^

Was Ashray angeht, den mag ich auch nich, auch wenn ich nich der Meinung bin, das er wie ein Mädchen aussieht, aber sein Charakter ist echt besch***en, wobei er in Band 2, dadurch das er in Schloss festgehalten wird, etwas erwachsener zu werden scheint...
Aber abwarten, 2 Bände haben wir ja noch^^

Keika lebe hoch!!!!!!!! Er war wieder mein absoluter Liebling, ich find's so süß wie er sich um Teiou kümmert



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.07.06, 23:50  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    aber ashray find ich doof.(der sieht aus wie ein mädchen und benimmt sich wie ein kleines kind)
    Zitat: Akira_chan
    Was Ashray angeht, den mag ich auch nich, auch wenn ich nich der Meinung bin, das er wie ein Mädchen aussieht, aber sein Charakter ist echt besch***en, wobei er in Band 2, dadurch das er in Schloss festgehalten wird, etwas erwachsener zu werden scheint...
    Aber abwarten, 2 Bände haben wir ja noch^^
Njoa... Ashray ist noch ziemlich kindisch, aber eindeutig ein Junge. Meiner Meinung nach sollte ihn mal jemand richtig rannehmen und dann wird das schon... Nein, also so schlimm finde ich ihn wirklich nicht. So ein richtiger präpubertärer Junge halt... Der wird schon noch erwachsen.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 31.07.06, 11:25  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Meiner Meinung nach sollte ihn mal jemand richtig rannehmen und dann wird das schon...
xDD na ich hoffe das kommt noch ^^ aber na ja, ich mag ashray gerne, auch wenn er so kindisch ist, er hat halt temperament xD neben keika ist der kleine mein zweiter liebling ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos