Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ARTY SQUARE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.05.06, 19:38  Betreff: ARTY SQUARE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

und wieder lese-stoff von mamiya oki, der im herbst/winter bei carlsen erscheinen soll *carlsen fähnchen schwenk*

>>Wunschberuf: Rockstar! Vier hübsche Jungs, eine Band, leidenschaftliche Musiker und die Chance ihres Lebens! Das ist der Stoff, aus dem Mädchen-Träume gemacht sind. Mamiya Oki versteht es wunderbar, die teilweise problematischen Gefühlssituationen der einzelnen Charaktere zu beschreiben und in die Geschichte einfließen zu lassen.

Die Band »Asgard« hat schon ein paar CDs bei einem kleinen Label veröffentlicht. Ihren Lebensunterhalt müssen die vier Jungs aber noch mit Nebenjobs verdienen. Doch da tut sich die große Chance auf. Eine große Plattenfirma bietet ihnen einen Vertrag an. Alles scheint perfekt, aber natürlich ist der Weg zum Erfolg nicht immer ganz einfach. Ein Gefühlschaos droht...
<< (quelle: carlsen)






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.05.06, 20:09  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie vermisse ich etwas Shonen-Ai, auch wenn ich mir denken kann wo das in diesem Manga herkommt, aber die infos dazu, sind wirklich etwas sperlich...

Wobei es mir der zeichenstil absolut angetan hat
Ich liebe Mamiya Oki's Zeichnungen.... (...und das stelle ich nach einem Band Ja-Dou und 2 Manga-Covers fest... is das normal?)

Ich freu mich jedenfalls schon ma drauf *hüpf* ^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 20.05.06, 19:16  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

oi, der zeichenstil hats mir auch sofort angetan *__*
naya, ma schauen wie das ist, freu mich schon drauf und werds wohl sicherlich holen ..



...::Seit ich dir begegnet bin...SPÜRE ICH ES. Zum ersten Mal weiß ich...was Einsamkeit bedeutet.::...



...::*Wô Aî Nî*::...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.07.06, 13:19  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

SOLL ARTY SQUARE ETWA AUCH IN DEUTSCHLAND ERSCHEINEN???
DAS WÄRE JA SOWAS VON GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 22:11  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

ich hab mal eine frage, wurde arty square jetzt abgesagt oder nur verschoben?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 02.05.07, 11:06  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

da fragste was...ich hab keinen blassen schimmer...ich hatte vollkommen vergessen, das der erscheinen soll, weil ich seit damals nichts mehr darüber gelesen habe...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.05.07, 12:02  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

Das stammt aus dem CIL-Forum:

    Zitat:
    ARTY SQUARE wird sich leider - wie auch die neuen Bände der anderen "Ex-Biblos"-Titel LOVE MODE, KISS ME TEACHER, ROMANCE und PRINCE OF MONSTER - auf deutsch einstweilen verzögern, bis zur Klärung der weiteren lizenzrechtlichen Abwicklung.
    Jede(r) der o.g. Serien und Einzelbände wird aber in Japan separat verhandelt (auch hinsichtlich der Lizensierungen ins Ausland), weshalb wir auch noch keine voraussichtlichen Erscheinungstermine nennen können. Wir arbeiten mit Hochdruck an den lizenzrechtlichen Klärungen und werden die o.g. Bände so schnell wie möglich auf deutsch bringen, zumal wir für die Lizenzen bereits Geld bezahlt haben
Öch nö! Langsam nervt es.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.05.07, 20:39  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

thanx, für die info.... das ist ja echt doof ich hatte mich schon so gefreut


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.05.08, 14:20  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

Arty Square is nun für den 31.10.08 angekündigt =)





WENN POPSTARS GEFÜHLE ZEIGEN? Die Band "Asgard" hat schon ein paar CDs auf einem kleinen Label veröffentlicht. Für ihren Lebensunterhalt müssen die vier Musiker aber Nebenjobs bestreiten. Als ihnen eines Tages eine große Plattenfirma einen Vertrag anbietet, scheint endlich die große Chance gekommen zu sein. Doch unter dem anstehenden Druck bricht unter den Jungs ein heftiges Gefühlschaos los, sodass der Weg zum Erfolg erst einmal sehr steinig ist..


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 23.05.08, 15:02  Betreff: Re: ARTY SQUARE  drucken  weiterempfehlen

na, herbst-winter passt ja noch der wird gekauft ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos