Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kiss me teacher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Maxine
Mensch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 09.04.06, 15:03  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe diese Manga-Serie wirklich mit jedem neuen Band ein bisschen mehr .

Atsushi hat mir in Band 6 unglaublich gut gefallen - ich mag es, dass er auf einmal so erwachsen wirkt. Hab ihn einfach total in mein Herz geschlossen. Sein Gesichtsausdruck beim Hochzeitsessen, als er erklärte, dass er das Ganze nicht mehr länger mit ansehen kann, hat mich total berührt . Hätte ihn in dem Moment einfach nur knuddeln können.

Hachja, Mizuha ist wohl so eine Sache. Am Anfang dacht ich auch: "Hey, toll! Endlich mal eine richtig interessante Manga-Frau!" Aber irgendwie ist sie am Ende dann leider doch mutiert. Ich denke auch, dass sie nur eingeführt wurde, um die ganze Situation noch ein bisschen spannender und komplizierter zu machen. Und das ist Kazuma Kodaka ja wohl auch gelungen *schielt bedröppelt auf das Ende von Band 6*. Was soll's. Wenigstens gefällt mir Yuriko immer noch sehr gut. Ein Beispiel dafür, dass nicht alle Manga-Frauen nervig sein müssen.

Toru find ich auch nach wie vor klasse *lacht*. Warum kann nicht endlich mal jemand dem Mann einen kleinen Schubs geben? So wird das doch nie was *schmunzel*.

Gott, soviel Geschwafel *lol* - sorry!

*winkt in die Runde und entschwindet*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.04.06, 15:07  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Heyyyy Maxine!!! *knuddel*

Das ist ja schön mal wieder was von dir zu lesen! Hoffe dir geht es gut!

BEi "Kiss me teacher" sind wir ja sehr einer Meinung. Yuriko gehört auch zu meinen liebsten Manga-Mädchen. Und ich würde es ihr auch total gönnen mit Inagaki zusammen zu kommen. Die wären ein goldiges Pärchen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.04.06, 11:49  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

wann kommt der nächste band? schon sabber an den gedanken! und ur neugerig bin!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.04.06, 13:45  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Voraussichtlich kommt Band 7 am 19. Mai 2006. Soll wohl auch noch wie geplant heraus kommen, trotz Biblos Pleite.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.05.06, 18:31  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

ich will den neuen BAND! durch dreh!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maxine
Mensch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 21.05.06, 21:37  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Hab den siebten Band gerade verschlungen und meine Herzchenaugen wollen einfach nicht weggehen . Einfach nur total süß - insbesondere Atsushis Versprechen und natürlich Maa-chans Love Story *seufz*. Selbst Mizuha gefällt mir auf einmal wieder - woran's bloß liegt?

@Elektra: Mir gehts gut - ich hoffe, dir auch *knuddelt*. Bin mir eigentlich relativ sicher, dass es am Ende auf Yuriko/Iganaki hinauslaufen wird. Und ich hab auch bestimmt nichts dagegen einzuwenden .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.05.06, 14:40  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

es gibt schon den 7ten band`????? *sabber*!!!!!!!
den mir mal dann holen geh!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.05.06, 12:10  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den siebten Band auch absolut super. Besonders die Geschichte von Ma-Chan. Allerdings bin ich jetzt natürlich mal gespannt, wie es mir Arisawa und Masayoshi weitergeht. Als Masayoshi sagte, dass er es nicht aushalten würde, noch einmal so ausgehöhlt zu werden - das war irgendwie sooo traurig...
Mizuha hat gerade nochmal so die Kurve gekriegt. Aber auf meine totale Sympathieliste wie Yuriko wird sie es wohl nicht schaffen.

@Maxine: *reknuddel* Ja, geht ganz gut, abgesehen vom Examensstress. *kotz* Aber nur noch ein Monat, dann ist es geschafft. Auch wenn ich mir ein LEben ohne Examen gar nicht mehr vorstellen kann... das ist zu schön um wahr zu sein.






[editiert: 23.05.06, 12:12 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.05.06, 11:36  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Ist euch mal aufgefallen, dass Masayoshi immer feniminer wird und Arisawa immer maskuliner!?Okay, ich hab in den Scanlation gespickt, da ist es dann einfach unübersehbar... (Allein Masayoshis Frisuren, auch wenn sie mir immer besser gefallen)
Aber, ähm, das geht in eine ganz andere Richtung als ich gedacht hätte, wenn ich mal an den ersten Auftritt der Beiden denke, wo die Rollenverteilung irgendwie noch mehr als eindeutig war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.05.06, 16:53  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Ja, mir sit das auch aufgefallen und ich finde es super interessant. Mal was anderes als das ewig gleichbleibende Seme/Uke Schema. Und es amcht auch Sinn, da Arisawa ja noch sehr jung sit und sich noch entwickelt. Manchmal, wenn er Masayoshi küsst, wirkt er tatsächlich ganz anders. Richtig männlich und sexy...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos