Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kiss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 06.08.06, 22:22  Betreff: Re: Kiss  drucken  weiterempfehlen

Mir persönlich hat "Kiss" nicht so gut gefallen. Die ganze Story war irgendwie etwas verwirrend dargestellt. Teilweise auch irgendwie abgehackt...als wenn etwas fehlen würde. Sowas ist nicht ganz so mein Stil...



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 22.08.06, 20:03  Betreff: Re: Kiss  drucken  weiterempfehlen

hm, ich habs heute gekauft, aber noch nicht gelesen... mal schaun, aba ich hab mal durchgeblättert, ich denk ich werd das genauso sehn wie ihr.. mal schaun, ich les es heut abend..
aber von eiki eiki kommt ja september yuigon raus, ich finde das klingt ziemlich gut, ich glaub auch, das ich mir das zulegen werd.. mal schaun.. bei einzelbändern bin ich da nich so ^^ z.b. destiny hat mir auch nich sonderlich gefallen (eigentlich gar nich), aba das is ja ein anderes thema...



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.08.06, 21:02  Betreff: Re: Kiss  drucken  weiterempfehlen

entgegen aller negativen meinungen, gefällt mir der band sehr!!! *lol*
eiki eiki is fantastisch und das war eines ihr er rebutwerke!

ihre story ist humorvoll und spüht nur so voller verrückter ideen, samt charas.^^
ich bei eigentlich nich so kitschanfällig, aber bei eiki und zou/tsuda werd ich einfach schwach. *hihi*
endgegen anderer one short war dieser sehr dick. toll!^^
man wird zwar zum anfang recht schnell in die grundstory geschissen, die da nicht gleich ersichtlich erscheint. aber was wäre das für eine story wenn man im vorhinein schon alles weiss?^^
außerdem liebe ich diese inneren verwirrenden unsicheren konflikte die der hauptchar hat. dann den freund der den einen nur schützen will und misstrauisch daneben steht..*hihi*
außerdem wird im anhang/schlusscomi noch vieles erklärt.. happy ends sind doch was schönes!^^


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 23.08.06, 10:19  Betreff: Re: Kiss  drucken  weiterempfehlen

hm, so, nun hab ich den manga gelesen und ich kann YukikoX nur zustimmen!! ich find den manga nicht grad schlecht, aber ich hab schon bessere gelesen ^^ allerdings muss ich sagen, das die niedliche story doch irgendwas hat, oder? aber mir ist aufgefallen, das sich ayane und fumiya gar nicht küssen, oder?? xD nur seine schwester küsst ihn.. schade eigentlich öhm, ausserdem find ich da noch den kumpel von fumiya so putzisch. *namen grad nich weiß, weil so seltsam war* ^^ warum is er nich sein "fester freund" geworden?... lala, hätt gar nich in die story gepasst................. aba egal erstma xDDDDDDDDDDDDDDD



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.08.06, 19:57  Betreff: Re: Kiss  drucken  weiterempfehlen

also ich hatte es schon mehrmals in der hand, weil mich der zeichenstil irgendwie angesprochen hat....aber als ich mir dann die story durchgelesen hab, erschien es mir ziemlich wirr....wer mich kennt, weiss was jetzt noch kommt: ES WURDE ZU WENIG GEPOPPT!!!!!!!!!!!!




*sorry* aber yaoi is nun mal meine leidenschaft ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos