Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Rock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.09.06, 21:20  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Neeee... Schwarze Männerhaare können gar nicht lang genug sein! Am besten bis zum Arsch! *fetisch bereits hat* Aber Enba sieht schon immer geil aus, ehrlich gesagt achte ich bei dem gar nicht auf die Haare...
Ja... und die Ledenschurze sind einfach der Hammer. Ich muss gestehen, dass ich deshalb überhaupt erst auf den Manga aufmerksam wurde... Eine Freundin hatte ihn schon aus Japan, bevor er hier draußen war und ich hab mir ständig die Bilder angesehen, ohne überhaupt zu raffen worum es ging. Wäre beinahe in Ohnmacht gefallen, als er dann hier zu haben war...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 25.09.06, 18:37  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

hehe

ich hab mir den mal gekauft, als ich in nem comic laden rumgestöbert hab ^^ GOTTSEIDANK ich find die zeichnungen au total toll. Oh maaaann ich wiedehol mich ya bei jedem beitrag
aba wild rock is einfach so suuuupi!


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.09.06, 18:07  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ja, ich wiederhol mich auch schon dauernd *grins* aber wenns nun ma so geil is kann mans net oft genug sagen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 01.10.06, 11:10  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

nur mal so ne nebenfrage


ich les ya noch nich so aaaarg lange mangas (un bin schon voll un ganz süchtig )

aba wählt wild rock schon zu Yaoi?


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.10.06, 12:48  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Öhmmmm, joah... Jetzt nicht Hardcore aber doch... Als Shonen-Ai bezeichne ich nur die Manga, wo sich die Charas höchstens mal küssen oder wenn sie Sex haben, dieser nicht graphisch dargestellt wird. Nun, bei Wildrock wird er ziemlich graphisch dagestellt und man sieht recht viel... Also: Japp, YAOI!
Naja, wenn man jetzt aber die genau Definition von Yaoi nimmt, die ja eher negativ angehaucht ist:

"Der Begriff Yaoi ist ein Akronym für den japanischen Ausdruck 山無し 落無し 意味無し (yamanashi ochinashi iminashi), was auf Deutsch soviel heißt wie „kein Höhepunkt, keine Pointe, keine Bedeutung“."

...Würde ich sagen, dass Wildrock ein bisschen (sehr viel) mehr zu bieten hat.


Wo ich hier gerade die Wikipedia Definition noch mal lese, wusstet ihr, dass wir Fujoshi sind? Hehehe... Verdorbene Mädchen.




[editiert: 01.10.06, 12:50 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.10.06, 21:06  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ja, lelis hat recht, yaoi is die explizite darstellung, alles was nur angeduetet is à la: "sie sahen sich in die augen, küssten sich und alles weitere sah nur der mond..." ist shonen-ai...sobald einem der interpretationsfreiraum genommen wird isses yaoi....


@lelis-chan: ich kenn noch ne andere definition, nicht diesess yaminachi oshinachi iminachi zeug sondern ne viel passendere: YAmete, Oshiri ga Itai.....zu deutsch: Hör auf, mein Arsch tut weh *roll*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.10.06, 21:38  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    YAmete, Oshiri ga Itai.....zu deutsch: Hör auf, mein Arsch tut weh *roll*
Geil... Dafür reicht mein Japanisch sogar noch! Aber meine is die echte...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.10.06, 21:43  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    @lelis-chan: ich kenn noch ne andere definition, nicht diesess yaminachi oshinachi iminachi zeug sondern ne viel passendere: YAmete, Oshiri ga Itai.....zu deutsch: Hör auf, mein Arsch tut weh *roll*
*gggg*

Bei mir gibt's Yaoi Mangas, Shonen-Ai Mangas und Shonen-Ai Mangas mit Yaoi Scenen
Letzteres ist sowas wie Wild Rock, Yallow wo man zwar 1-2 Yaoi Scenen hat aber mehr nich, Kizuna und Verliebter Tyrann gehören zu den Yaois und sowas wie Destiny, Oasis Projekt sind Shonen-Ais

So interpretiere ich das Ganze für mich (Shota lass ich übrigens ganz aus, is entweder Shonen-Ai, Yaoi o. Shonen-ai mit Yaoi Scenen...), allgemein würd ich aber lelis und Arisu zu stimmen^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 02.10.06, 16:53  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Huuuui, kapiert

ich hab gemerkt, dass ich bei mangas immer sehr viel wert auf die *räusper* szenen lege.
ich weiß au nich, aba wenn das dann mittendring abgebrochen wird un man garnix sieht ( wie ich bei boy's next door fand), dann regt mich das immer total auf hehe


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.10.06, 20:30  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ja, aber echt , reich mir die flosse genosse ^^ ich hasse es wenn man grad so schön dabei is, un auf einaml isses fertig....*kreisch* das is nich fair!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 11 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos