Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Loveless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 26.02.07, 19:52  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Hm. ich find das immer sehr schwer zu sagen, da die geschmäcker bekanntlich verschieden sind :'D

Loveless ist ein toller manga, mit tollen charas, die man einfach lieben muss xD
Ritsuka ist superniedlich und Soubi einfach nur hot
Die Story macht auch was her, nicht das übliche, was man echt in jedem zweiten manga sieht.
Der Manga regt auch zum Nachdenken an, mich zumindest xD'
[Manchmal, vllt beim ersten lesen sogar ein bisschen verwirrend :'D]
Die Zeichnungen sind toll :]

Fazit von mir: Kaufenswert.
<3

Aber das ist nur meine Meinung xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 19:53  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

es ist wirklich süß, besonder natsuo und yoji
ich fand es toll, als sie bei soubi eingezogen sind *schmelz*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 06.03.07, 08:56  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Stimm den andern zu, wobei mich der Manga/Anime nich sehr zum nachdenken anregt, da passt Bronze schon etwas besser... Aber der könnte für einen Shonen-Ai schon fast zu brutal sein...

Meine Meinung: Wenn du was undurchsichtiges mit Shonen-AI haben willst, dann sehr empfehlenswert^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.03.07, 20:56  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

was bronze betrifft kann ich aki-chan nur zustimmen, dass ist sehr empfehlenswert^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 13.03.07, 18:47  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

im moment bin ich im loveless fieber, hab die ersten beiden manga auf deutsch gelesen, 3-5 auf englisch und hab mir den anime angesehen^^ irgendwie fasziniert mich das ganze thema und mich regt der manga sehr zum nachdenken an, z.b. will ich unbedingt wissen warum ritsuka-chan mit 10 jahren sein gedächtnis verloren hat oder ob soubi nun sein kämpfer wird...
mal davon ab finde ich auch die tatsache, dass soubi 21 und ritsuka 12 ist etwas erschreckend, aber dennoch sind die beiden ein so unglaublich süßes paar.
hab mir jetzt auch den 3. manag auf deutsch bestellt, ich hoffe der kommt bald an^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 17.06.07, 10:46  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

halöle ^^ ich wollt ma fragen, ob mir Loveless gefallen würde? ich wollts mir mal kaufen, wusste aber nicht so genau ob es mich ansprechen würde und ob ich den anime oder den manga kaufen soll? welches ist besser? ich kann j aschlecht beides kaufen *will mein Geldbeutel nicht verhungern lassen*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.06.07, 00:23  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Sowas ist immer schwer für jemand anderes zu entscheiden, aber ich für meinen Teil find Loveless großartig. Ich liebe diese mysteriöse Story, ich liebe die Charaktere, ich liebe den Zeichenstil, also rundum gelungen.
Ich würde dir den Manga empfehlen, der ist genauer und der Anime hört ja einfach ohne ein Ende auf, wo der Manga noch weitergeht.
Obwohl gerade die Kämpfe im Anime schon sehr gut umgesetzt sind, aber der Manga ist schon besser.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 12.07.07, 13:45  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

ich kann loveles nur weiter empfehlen!!!!!!!

zu erst wollt ich mir nicht kaufen weil ich die sache mit dem ohren und der unschuld einfach nur naja daneben fand^^ (keine ahnung warum)
dann hab ich mir aber doch den ersten band gekauft und war total überrascht und zwar positiv (was dazu geführt hat das ich mir die andern teile auch postwendent zu gelegt habe)
die story ist sehr sehr sehr gut ausgearbeitet und die charas haben alle ihren ganz eigene note.
fazit: loveless hat wirklich weit mehr als nur süße katzenöhrchen zu bieten^^

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 13.07.07, 17:22  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    ich kann loveles nur weiter empfehlen!!!!!!!

    zu erst wollt ich mir nicht kaufen weil ich die sache mit dem ohren und der unschuld einfach nur naja daneben fand^^ (keine ahnung warum)
    dann hab ich mir aber doch den ersten band gekauft und war total überrascht und zwar positiv (was dazu geführt hat das ich mir die andern teile auch postwendent zu gelegt habe)
    die story ist sehr sehr sehr gut ausgearbeitet und die charas haben alle ihren ganz eigene note.
    fazit: loveless hat wirklich weit mehr als nur süße katzenöhrchen zu bieten^^

    glg kiira



    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
    -franz kafka-
genau das wollte ich hören ^^ vielen dank also wenn das jetzt stimmt XD dann hol ich mir den auch. Denn bei mir ist es genauso das mit den süßen Ohren und der Unschuld hat mich ein wenig abgeschreck, da dahcte ich ich frag erst mal nach. Danke nochmal an euch beide ^^ die DVD hol ich mir auch i-wann


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 16.07.07, 20:38  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

@ Ee-Ji: also das war zumindestens meine bescheidene meinung... aber wenn dich die ohren genauso "abgeschreckt" haben wie mich und mir es trotzdem sehr gut gefällt gefällts es dir (hoffentlich) genauso gut...^^

band 6 soll doch eigentlich anfang juli rauskommen (es ist doch anfang/mitte juli) und das büchergeschäft in meiner nähe hat mir gesagt das band 6 noch nicht"verfügbar" ist
aber ich wills haben

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos