Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clamp X 1999

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.10.06, 20:52  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

ayacere fand ich noch schlimmer, als man erfuhr, dass toya nur noch ein paar jahre zu leben hat!!!!!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.10.06, 21:52  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Bin ja auch voll in Toya verschossen, und ich war auch verdammt geschockt als er gesagt hat, dass er nich mehr lange lebt, aber ich hab's geschafft mich damit abzufinden und bin schon mal verdammt stolz, das er nich im Endkampf schon draufgegangen is, nachdem Watase-san nämlich die ganze Ceres um die 3 Hauptcharas hat krepieren lassen, war ich eigentlich der festen Überzeugung, das Toya auch mit draufgeht, von daher... *froh sei*

Mal so ne Frage, is die Schwester von dem andern Typen, dessen Namen mir entfallen is, eigentlich auch gestorben, o. hat die tatsächlich überlebt??? *Zweifel hab*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.10.06, 19:37  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Mal so ne Frage, is die Schwester von dem andern Typen, dessen Namen mir entfallen is, eigentlich auch gestorben, o. hat die tatsächlich überlebt??? *Zweifel hab*
welcher andere typ?

eine meiner freundinnen hatte vor dem erscheinen des 14. bilder im i-net gefunden, auf denen der urahn gerade aya ersticht und wir
hatten schon mit trauern angefangen...
aber dann hat sie ja doch überlebt






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.10.06, 20:27  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

*sich leise räusper*
will ja nich nerven aber.. ich glaube dazu wärs nützlich nen ayashi no ceres therat aufzumachen.. denk ich doch ehe das sich ausartet^^°

ansonsten bleiben wir doch lieber bei X.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 01.11.06, 16:26  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Hier hab das hier gefunden, da Seiten aus Band 19!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

x19sub_1.jpg (55 kByte, 398 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

x19sub_2.jpg (59 kByte, 409 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

x19sub_3.jpg (62 kByte, 409 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.11.06, 18:38  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

*arghhhh*

meiiiiii!!!!
nich spoilern, verdammt!!!!!!


^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.11.06, 19:31  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

DOCH !!!! weiterspoilern!!!! *kreisch*






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 04.11.06, 23:18  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Mehr hab ich auch net! ^^


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.11.06, 12:20  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

ah menno...ich hab das warten echt leid...schade, dass du nicht mehr hast, aber danke für das bisschen, meemai ^^ es wird spannend. fragt sich bloß, ob wir das ende der geschichte noch in diesem leben erfahren werden...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.11.06, 18:28  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich hören clamp nicht einfach mit x auf!!!!!!
gaaaaah ich will wissen wie es weitergeht!!!!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos