Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Only The Ringfinger Knows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 15.08.07, 18:21  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Ich such mal nach , vielleicht kann ich was finden, im nett gibts fast alles auch wenn es lizensiert ist ^^
Ich stell den Link sofort reinw enn ich s hab, ja?? ^^


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.07, 15:54  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Naja romane finde ich nicht so gut wie Mangas, da muss ich es mir immer vorstellen XD und im Manga sehe ich es einfach
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.10.07, 19:35  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

das find ich im roman grad besser, da is z.b das aussehen nur grob vergegeben und ich kann mir das selbst ausmalen....das is mir lieber, als wenn der manga net so doll gezeichnet is....

aber OTRK is superhübsch gezeichnet..nur die gleidmaßen sind öfters etwas unproportioniert oder irre ich mich da?


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 11:04  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Ja ok, abe rwenn er schön gezeichnet is dann spricht doch alles fürn manga XD:
Also ich les ja auch sehr viele normale Bücher aber ich weis net, so einen Manga als Roman... oder halt einen Roman als Manga... ich wäre eben für manga XD
nach oben
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 13.10.07, 12:32  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Es hat auch seine Vorteile, dass aus dem Roman ein Manga wurde. Gerade dadurch sind die Charaktere hervorragend ausgearbeitet und die Story wirklich glaubwürdig.
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.10.07, 15:04  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich find , man muss das trennen: bücher sind bücher und mangas sind mangas....wenn man eine geschichte schon zeichnet, welchen sinn hat es, sie dann noch mal als normales buch rauszubringen....find ich blöd, entweder oder....beides zusammen is nix....

oder wenn ich ein buch hab, da dann noch einen manga draus zu machen is auch mist...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 14.10.07, 01:31  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Finde ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich habe zuerst den Manga gelesen und fand ihn wirklich toll. Danach habe ich per Zufall erfahren, dass es Romane dazu gibt, die als Grundlage für den Manga dienten. Diese sind wirklich gut geschrieben, wenn man auf diese Art von Stories steht. Daher finde ich, dass beide Varianten ihre Daseinsberechtigung haben und auch unabhängig voneinander wirklich gut sind. Sowohl der Manga als auch die Romane.
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.12.07, 00:50  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Carlsen bringt die Novel im nächsten Jahr auf deutsch heraus!!




ONLY THE RING FINGER KNOWS

Die Novel-Originalvorlagen zum Bestseller-Manga!

Auf vielfachen Wunsch erscheinen nun die Novel-Originalvorlagen zum Bestseller-Manga bei Carlsen!
Die Story: Was sich neckt, das liebt sich! An Watarus Schule ist es der letzte Schrei, Pärchenringe zu tragen, wenn man ein Paar ist. Auch Wataru trägt einen solchen Ring - obwohl er keine Freundin hat. Eines Tages muss er feststellen, dass sein Ring ein Gegenstück hat, und das sitzt am Finger des heißesten Typen der ganzen Schule. Der Mädchenschwarm Yuichi ist ein Musterschüler aber in keinster Weise hochnäsig, sondern stets freundlich, hilfsbereit und rücksichtsvoll. Nur Wataru gegenüber zeigt er sich von einer völlig anderen Seite und nutzt jede Gelegenheit, ihn auflaufen zu lassen...
Wer den Manga zu ONLY THE RING FINGER KNOWS gelesen hat, erfährt in der Novel-Serie endlich, wie es mit Yuichi und Wataru weitergeht!

ONLY THE RING FINGER KNOWS
(Novels)
Story: Satoru Kannagi
Zeichnungen: Hotaru Odagiri
Je ca. 256-300 Seiten, Tb
Band 1 neu ab Juni
Je € 7,95 (D)
Angelegt auf 5 Bände
Alle drei Monate neu!



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 04.12.07, 13:19  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Oh man wie geil *freuuuuuu*

Ich wollte auch schon an den Verlag schreiben, dass sie die rausbringen sollen. Wollte die fast schon auf englisch kaufen, aber deutsch ist mir ehrlich gesagt viel lieber



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.12.07, 14:24  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Seh ich ganz genauso, wenn ich die Wahl hab nehme ich auch lieber die deutsche Version und da bin ich ja richtig froh, dass ich gewartet habe. Zumal es ja auch so aussieht, dass es alle Bände in deutsch geben wird, in englisch scheint ja nach dem dritten Schluß zu sein.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 04.12.07, 15:06  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Ja, geil! Danke für die Info!^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.01.08, 02:48  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

der manga is ja so schön und so supitoll >.<

bin ja so froh das es endlich weiter geht, bin schon ganz aufgeregt!!!


[editiert: 13.01.08, 02:51 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 18 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos