Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
La Esperanza

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.02.07, 16:58  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

Ja, das mit dem Computer ist so'ne Sache....man kann nicht mit ihm leben, aber auch nicht ohne ihn... so eine Art Hassliebe, könnte man sagen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 11.02.07, 19:42  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

genau ^^ * meinen PC eig ganz doll lieb hab * nur irgendwie find ich es komisch an ihm, das wenn ich auf die Mausklicke und der PC aus is das er dann an geht... naja ich hab nix dagegen ^^ is praktisch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.02.07, 20:35  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

ich hab ja nich mal nen eigenen pc , und immer wenn was nicht stimmt, meint mein vater "jetzt hast du ihn mit deinem mangazeug kaputt gemacht" das nervt


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.02.07, 20:50  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

Ha, das kenn ich^^ immer wenn was is sagt mein Vater "Was hast du jetzt wieder gemacht?" und am ende stellt sich heraus, dass er selbst schuld war (würde es ber ums verrecken nicht zugeben) das ist lustig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.02.07, 20:59  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    das ist lustig
naja ich würde es nicht lustig nennen, aber schön, dass du es mit humor sehen kannst


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 12.02.07, 18:24  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

Naja, zuerst hab ich mich tierisch aufgeregt und war echt sauer, aber rückblickend kann ich nur noch darüber lachen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.02.07, 20:20  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

manchmal muss ich auch lachen, wenn ich mich mir meinem vater streite, weil er so furchtbar vorherschaubar ist. ich weiß immer schon was er als nächstes sagt^^°


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 12.02.07, 20:52  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

Genau das ist das lustige daran^^. Manchmal lache ich mitten im streit los, dann schaut mich mein vater zuerst perplex an, dann fängt der an zu grinsen und schon lachen wir beide, und das beste ist, er weiß nicht warum er überhaupt lacht (ich lache ja dann wegen ihm, aber das weiß er nicht) jaja, väter sind seltsam...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.02.07, 21:03  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

meiner wird immer erst richtig sauer wenn ich lachen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 13.02.07, 13:37  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

also ich hab noch nie in nem steit mit meinem dad gelacht xD Immer wenn ich streit mit meinem dad hab holl ich meine mum dazu die auf meiner seite is, obwohl sie kA hat um was es geht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.02.07, 21:27  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

Was hast du nur für ne tolle Mum Chrissi...*seufz*

Ich hab lediglich mit meiner Mum Stress und mein Dady steht dann daneben und hält sich ganz aus der Diskusion, nein, der Schreierein (mit meiner Mum kann man nich Diskutieren... -.-) herraus... is auch die Beste Lösung, weil so is sie wenigstens nur auf einen von uns sauer und der andere hat seine Ruhe (wobei, die Person des Streites auf der anderen Seite hat auch sein Ruhe... Mum redet dann ca. ne Woche nich mit ihm/mir... *seufz*) Is sowas eigentlich noch normal??? *verzweifel*

Mit meinem Dady hab ich nie Streit, dafür is er viel zu ruhig und gutmütig... *ihren Dady ne Runde durchknuddle*^^



Mal so ne Frage, wann kommt eigentlich Band 2 von La Esparanza raus???


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 13.02.07, 21:27 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 14.02.07, 10:13  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

ich streit mich eig. auch nie richtig mit meinem dad is immer so ein spaß streit. und mit meiner mum kann man auch nich diskutieren ^^' die schreit auch gleich. aber bei mir is es nach 10 min oder so wieder vorbei ^^

nächsten monat glaub ich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos