Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 22.12.06, 16:18     Betreff: Re: Desire

also, man sieht es nicht sooo genau, aber dafür ist ryojis seeehr direkte art vielleicht ein grund für ab 16, ich hab mal ein paar textstellen gesucht, ich finde nicht, dass man den manga deswegen ab 16 machen müsste, aber leute in höheren positionen denken da ja oft andres ^^

"woran das wohl liegt? wenn ich dich anschaue macht mich das irgendwie geil..."

"toru, hast du drüber anchgedacht, was ich dir gesagt habe? ich meine es ernst...ich finde dich geil..(...) kommst du mit zu mir nachhause? meine eltern kommen erst spät, meine schwester lebt alleine, also ist niemand da...ich will es mit dir machen toru..."

das waren jetzt nur zwei kleine ausschnitte, aber z.b. in der ersten slashszene ist ryoji auch sehr direkt, ich will aber hier nicht rumspoilern..

is jetzt klar, was ich gemeint hab?


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.985 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos