Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288


New PostErstellt: 11.02.07, 20:33     Betreff: Re: Verliebter Tyrann

Mit dem Rucksack nach Indien
    Zitat: Arisu
    hum..das is son ding.....rein äußerlich und mit seiner dominanten art und diesem "du tust was ich sage oder es knallt!!" könnte ich ihn mir gut als seme vorstelllen, wenns um bondage uns SM geht, so auspeitschen und erniedrigen....aber so als ganz normalen seme bei ganz normalem sex....geht nicht, ne, kann ich mir nicht vorstellen, damüsste er ja quasi "freiwillig" sex haben, als uke konnte er sich immernoch rausreden von wegen: der hat einfach gemacht, ich konnte mich nicht wehren..... außerdem hat er keine erfahrung als seme.....nä, soi geht nicht als normaler seme ^^
jep, die sm nummer ist das einzige was gehen würde, da müsste er ja nichts mit dem anderen anfangen 8 )


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.918 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos