Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.05.04, 15:34  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Der neue Band ist noch nicht da oder?
Super, jetzt fängt das doofe Gerenne wieder an. Jeden tag freudig rein in den Laden und enttäuscht wieder raus, bis sie endlich da sind.
Könnte Carlsen nicht wenigstens mal auf der Homepage bekannt gebnen, wann die Mangas denn nun in die Läden kommen?

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 18.05.04, 20:32  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist echt so ätzend. Seit Samstag renn ich für nix und wieder nix in die Stadt. Naja, jetzt hoff ich halt wieder auf morgen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.05.04, 21:58  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

War irgendwie komsich heute. Einige Carlsen Manga waren da, aber AS und Gravi noch nicht...


http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 19.05.04, 21:59 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 19.05.04, 22:37  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Der offizielle VÖ-Termin ist der 21.05., aber ich denke mal, dass die Mangas aufgrund des Feiertages morgen zum Teil schon früher ausgeliefert wurden. Leider hab' ich's aber nicht mehr in die Stadt geschafft und muss jetzt wohl oder übel bis Freitag durch halten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.05.04, 23:02  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Woher weißt du welches der ofizielle Termin ist? Ich such schon ewig nach ner Stelle, wo cih das mal erfahren kann!!
Steht das irgendwo bei Carlsen?

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.05.04, 00:01  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Woher weißt du welches der ofizielle Termin ist? Ich such schon ewig nach ner Stelle, wo cih das mal erfahren kann!!
    Steht das irgendwo bei Carlsen?
    http://www.light-my-fire.de.vu
Guckst Du hier!

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=11004&sid=1de1c70761231be8e155b9ab057b8995

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.05.04, 07:43  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Boahhh Danke! *knuddel*
Das erspart mir viel Gerenne... andererseits ... manchmal sind die dann auch früher da, ne? ZUm Beispiel war heute schon Yu-Gi-Oh im Laden...
Naja, immerhin weiß man dann mal, wann der ofizielle Termin ist...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 20.05.04, 09:51  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also hier war Gravitation (AS auch) gestern da. Aber dann darf ich jetzt ja gar nix verraten. Aber ich bin ein bißchen verwirrt muss ich zugeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 21.05.04, 14:33  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    Also hier war Gravitation (AS auch) gestern da. Aber dann darf ich jetzt ja gar nix verraten. Aber ich bin ein bißchen verwirrt muss ich zugeben.
Hmm, so langsam bin ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob ich *dafür* weiterhin €6.- rausschmeissen soll...

Wenn jemand irgendeine Art von Sinn in Bd.7 entdeckt hat, möge er mir diesen bitte, bitte mitteilen! Für mich war das nur eine völlig sinnentleerte Aneinanderreihung von albernen Slapstickszenen, gespickt mit "ein bisschen Schizophrenie", Hiros plötzlichem Liebesgeständis (hä??!) und einer doch arg platten und enttäuschenden Auflösung(?!) des Rätsels um "das geheimnisvolle Photo"...


[editiert: 21.05.04, 14:33 von Sakura]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.05.04, 11:59  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand Gravitation mal wieder genial
Mir hat der Band auch sehr gut gefallen. Gerade, dass es immer so ein bisschen chaotisch ist gefällt mir irgendwie. Abver vielleicht ist es acuh alles leichter nachzuvollziehen, wenn man den Anime schon gesehen hat. Aber ich hab mich wieder köstlich amüsiert. Wenn ich auch sagen muss, dass im Anime die etwas ruhigeren, traurigen Szenen besser rauskommen.
Und irgendwie hab ichs hier so verstanden, als wäre Hiro jetzt echt in Shuichi verliebt, oder? Er meinte doch gar nicht Ayaka, oder?
Aber das mit Yuki war schon ziemlich schlimm. Am Ende tat er mir auch so leid...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos