Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 24.04.06, 22:22  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Richtig! Ich erinnere mich! DA steckt Yuki die Noten unter Shuichis andre Notizen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.04.06, 15:00  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

genau
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 26.04.06, 19:03  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

o__O
... ich erinnere mich null, haha x"D
*mal meine Mangas nachm halben jahr wieder ausm dachboden holen sollte* --*


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.04.06, 20:56  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

@ Filth Zetsubou ich schließ mich dir an. Gravi ist bei mir schon zu lange her. Hab bei diesem Thread echt schon länger den Faden verloren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 26.04.06, 20:59  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Shuichi muss ja beim Wettstreit mit Nittle grasper alle 10 benötigten texte schreiben. Ihm fällt aber nichts ein und schläft die nacht vor der "dead - line" total übermüdet im studio ein. darauf kommt Yuki dorthin und schiebt ein textblatt unter Shuichis Wirrwarr Notizen. Dieser bemerkt das zwar als er völlig verzweifelt auf der bühne steht und singen muss, weigert sich aber, Yukis text zu benutzen und macht nur: "la la la la..."

Erinnerst du dich?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.04.06, 15:36  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich erinnere mich was für eine szene danke du hast mir lust gemacht gravi wieder zu lesen!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 27.04.06, 17:07  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

bitte, bitte....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.05.06, 21:12  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich weiss nicht ob diese frage schon mal gestellt wurde wen schon im sorry aber warum heisst Gravitation so wie es heisst also Gravitation?
ist es wegen dem roman den man in band 3 oder 4 glaube ich sieht wo steht eiri yukis neuerster roman Gravitation oder weil yuki shuichi so anzieht wie die anziehung der Erde?
ich weiss das sind doofe fragen aber so ganz klar ists mir nicht warum genau Gravitation!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 01.05.06, 21:43  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

yuki wirkt ja auf shuichi wie ein magnet... ich denke damit ist gemeint, dass yuki, obwohl er shuichi eigentlich total kindisch findet, nicht von ihm lasssen kann und sich zu ihm hingezogen fühlt.
Hab aber keine ahnung ob das richtig ist.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.05.06, 11:19  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

GRavitation heisst Gravitation weil es so ist XD

P.S.:
ich freu mich auf Band 13 ! *_*


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 26 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos