Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
Profil :: yuzuriha
Avatar Über yuzuriha
Name:  Jasmin Schmitz
Mitglied seit:  01.04.06
Beiträge geschrieben:  3261 (0,50/Tag, 3,5/Woche, 14,9/Monat)
Ort:  Köln
Website: 
Beruf: 
Geburtsdatum:  24.12.90, Alter: 33
Info:  Mein realer Name ist Jasmin, mit dem ich von meinen Freunden aber selten gerufen werde. Von vielen werd ich Rayon (erdachter Sohn von Duo Maxwell aus Gundam Wing) genannt Mittlerweile habe ich mich zu sehr an die Namen gewöhnt, dass ich kaum noch auf meinen realen höre xD. Mangas sammle ich nun schon seit ca. 6 Jahren. Mittlerweile besitze ich ungefähr an die 300/400. Meine Hobbys sind das schreiben von FanFics, zeichnen und Manga lesen. Ebenso liebe ich es Yaoi-Rpgs zu playen. Ich bin ein goßer AnimexxFan, wer mich anschreiben will, der kann das tun. Mein Nick ist Lillithia-Symphonia bin auch bei Squibys.net zu finden Nick: Lil-chan hmm~ mehr fällt mir grad nicht ein ^^ Wer Fragen hat, der kann einfach fragen
 
yuzuriha kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse:
Yahoo Messenger:
MSN Messenger:
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos