Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 01.06.05, 18:40  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

das geht doch. 17 jahre sind doch gar nicht so viel! XD

aber kai sieht gar nicht aus wie 20... ranmaru und kei sehen wenigstens nach 22 aus. ok, es ist ja auch im richtigen leben so, dass manche nicht ihrem alter entsprechend aussehen... was solls


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.06.05, 12:21  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

*sich meld*
jo!! ich habe eindeutig das gleiche problem!

stelle sich einer nur folgendes vor: anmeldung bei der fahrschule, ich-20 jahre zu dem zeitpunkt..*gg*
die nette frau schiebt mir einen zettel hin und mein: "das müssen ihre eltern unterschreiben." dich denke: /Bitte?!/ "ähm.. ich bin schon volljährig.."
*lol* jaja, das passiert nu ma.. seh immer noch net altersgerecht aus..*zuck*
*kai anschmieg* jaja, gleiche problemchen ziehn sich an..^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.06.05, 23:02  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

ja sorry ich hab halt probleme manche geschehnisse einzusortieren <_____< ioch fühl mich schon doof genug danke xDD

ja 17 gehn noch grad so xDD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 04.06.05, 17:06  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

*nod* da kann ich nur zustimmen, 17 jahre sind noch ok. *schulterzuck*

wir haben ein pärchen (hetero ) in der stadt, da ist die frau 20 jahre älter als ihr freund... ô.O
naja, wie man will, hm? wohin die liebe fällt...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.06.05, 18:47  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

jo ich kenn auch zwo (kerle xD) der eine wird dieses jahr 30 un der andere 18 un die sind auch ein werdendes pärchen x3



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.06.05, 20:14  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab alle neun Bände von Kizuna (war mein erster Yaoi Manga). Ich kann eigentlich nicht glauben, dass es bei Band neun beendet sein soll. Am Anfang fand ich das mit Masa und Kai noch komisch, aber jetzt ists einfach nur noch süüß


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.06.05, 02:29  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gay_Lilith
    Ich kann eigentlich nicht glauben, dass es bei Band neun beendet sein soll.
ist es doch auch nicht, oder habe ich da was falsch verstanden? in meiner preview steht jedenfalls, das es im august mit band 10 weitergeht.

    Zitat: Gay_Lilith
    Am Anfang fand ich das mit Masa und Kai noch komisch, aber jetzt ists einfach nur noch süüß
komisch... ne, komisch fand ich es nicht. es war ein wenig überraschend für mich, dass sich zwischen den beiden so viel entwickelt hat, aber komisch? nein.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.08.05, 15:49  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass mir der zehnte Band bisher am besten gefallen hat. Erstens geht es bei Masa und Kai endlich mehr zur Sache und zweitens ist die story, in der es um Kei und Ranmaru geht einfach zu süß. Ich will ja nicht zu viel verraten, aber es taucht jemand wichtiges aus Ranmarus Vergangenheit auf.
Außerdem müssen Kei und Ranmaru die Standhaftigkeit ihrer Beziehung erneut beweisen. Über einen Mangel an Yaoi-Szenen kann man sich dieses Mal auf gar keinen Fall beschweren.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 26.08.05, 21:38  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den 10. Band auch sehr süß und das Nachwort...häört sich sehr nach einem 11.Band an.
Trotzdem mein Lieblingsband ist und bleibt Band 6.
Nach Bd. 9 wusste ich nicht so recht wies weitergehn sollte, aber jetzt....nichts ist unmöglich
Tashiro und JB müssen auf jeden Fall nochmal vorkommen und Kyouske und Kumi, das hatte ich mir irgendwie in band 3 schon gedacht.
Interessant finde ich nur, dass Ranmaru blonde Haare hat, obwohl sein Vater schwarzhaarig ist

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.08.05, 02:53  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

hab mir ehut auch kizuna band zehn gekauft un ich muss sagen..ich bin enttäsucht Q____Q
zwar kannte ich die szene mit masa un kai schon aber das da dann nisk weiter mit den beiden kam das is ja echt..scheiße..>___>

aber den arsch hab ich mir abgelacht, dass sich ran jetz outet xDDDD das wird abgehen in den nächsten bände xDD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos