Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boys Next Door

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 31.08.06, 13:21  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

Der Manga ist einfach genial!!! Ich bin sowieso Kaori Fan aber ich find einfach ihre Zeichnungen so genial!!!!!

Und dann auch noch die Hintergründe im Internet, einfach fantastisch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 31.08.06, 16:08  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

haha, ich wünschte ich hätte das alte niveau von frau yuki.....^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 01.09.06, 18:21  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

Boy's next door war damals mein erster richtiger Shonen ai Manga! Was war ich da geschockt, als ich den gelesen hab und auch irgendwie deprimiert. Naja.... irgendwie deprimiert er mich heute noch. Ich hab laaange hin und her überlegt, ob ich den Manga kaufen sollte, bis meine Ma die Nase voll hatte und ihn mir selbst gekauft hat. Was war ich happy ! Danach konnte ich ihn nicht aus der Hand legen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 01.09.06, 19:34  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

hehe...den hab ich von meiner Schwester geschenkt bekommen, weil sie kein Mangafan mehr is!! Find ich schade, dafür muss ich mein Hobby und Zeitvertreib verteidigen ... ich bin froh paar Freunde zu haben, die auch Mangabesessen sind!!!!





[editiert: 01.09.06, 19:37 von Levania]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 12.09.06, 09:55  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

Bei mir war Boy's Next Door auch einer meiner ersten shonen ai mangas Die Story mit lawrence un adrian ( um die es sich ya hauptsächlich dreht ) hat mir natürlich am besten gefallen.
vielleicht liegt es daran, dass ich nich nich so aaarg lang mangasüchtig bin , aba das war bisjetz der einzige manga, der mich wirklich so extrem mitgerissen hat

Aaaaah, bin ich die einzige oder habt ihr am Ende auch losgeheult?
Besonders, an der Stelle wo lawrence mit den luftballons wiederkommt das nimmt mich immer noch mit, wenn ich dran denk...






____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 12.09.06, 10:01 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 15:53  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

Es ist echt komisch bei diesem Manga.
Man kann ich 10 mal hinter einander lesen * zumindestens ich *
Und ich finde ihn immer noch wunderschön, es kamm mir auch immer vor als wären das mehrere Bände von dieser Geschichte.

Sowas schaft aber auch nur kaori finde ich
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.03.07, 18:13  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

ja, manche mangas liest man mal und dann is auch gut, aber den kann ich echt immer mal wieder lesen


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abel
Gefallener Engel

Beiträge: 16

New PostErstellt: 11.03.07, 21:00  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

das ende war soooooo traurig.
*snief*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.03.07, 09:19  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte den mal auf einer Einkaufstour mit, eigentlich nur um ihn nochmal schnell im Bus zu lesen, aber dann konnte ich ihn doch nicht mehr weglegen und bin fast heulend mit dem Ding durch Real gelatscht... ^////^ Ich liebe das Ende!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.03.07, 19:51  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

ja, wo Law ihn mit den luftballons so quasi zu sich holt..das war so schön......*schnüffel*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos