Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WHEN A MAN LOVES A MAN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.06.07, 18:40  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Soll der nächste Band eigentlich immer noch um die Beiden gehen, oder um andere Charaktere?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 18.06.07, 05:04  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Also... -.- irgendwie fand ich "When a man loves a man" -schlecht-. Ganz ehrlich. Die Charaktere sind allesamt A***löcher, nutzen sich gegenseitig nur aus, der Hauptchara ist mir vollkommen unsympatisch und es gibt zu viel Sex ohne Gefühle, oder mit unerwiederten Gefühlen, einfach nur so damit man halt mal Sex hatte, was ich immer furchtbar abturnend finde. -.-" Okay, es geht um einen Männer- Hostclub. Trotzdem. Der einzige Sex zu dem der strahlende Held wirklich jobtechnisch verpflichtet war, war der mit dem Würgefetischisten, und das war noch die beste Szene von allen.

Der Zeichenstil ist ohne Frage erstklassig, und der Anfang ist sehr vielversprechend, aber von da an gehts nur noch abwärts. Schade eigentlich.

Aber ich will auch ´ne Story haben die mir gefällt. Und Helden mit Charakter und Rückgrat. Nicht nur hübsche Jungs die hirnlos in der Gegend rumvögeln... ^^"... also... nope. Not my style. Und ja. Hoffentlich veröffentlichen sie Haru wo Daiteita. Ab besten in amerikanischem Format, das ist schön groß... *____*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 18.06.07, 09:04  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: somali
    Also... -.- irgendwie fand ich "When a man loves a man" -schlecht-. Ganz ehrlich. Die Charaktere sind allesamt A***löcher, nutzen sich gegenseitig nur aus, der Hauptchara ist mir vollkommen unsympatisch [...]
du bringst es genau auf den punkt ^^ aber komischerweise (liegt wahrscheinnlich an meiner ziemlich verdrehten weltansicht) war es genau das, dieser erste eindruck, der mich veranlasste, die ganze serie zu lesen ^^ und ich habe es nicht bereut, aber das ist natürlich ansichtssache.

nun ja, die hauptgeschichte dreht sich um takaki, shinkawa und iwaki, und ihre gefühle für einander. die nächsten bände werden sich dann um die drei drehen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.06.07, 18:04  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Oh, da bin ich schon gespannt, wie Iwaki nun eigentlich zu Ryo steht
Aber Shinkawa muss Ryo am Ende bekommen!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.06.07, 19:26  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
      Zitat: somali
      Die Charaktere sind allesamt A***löcher
    du bringst es genau auf den punkt ^^ aber komischerweise (liegt wahrscheinnlich an meiner ziemlich verdrehten weltansicht) war es genau das, dieser erste eindruck, der mich veranlasste, die ganze serie zu lesen ^^ und ich habe es nicht bereut, aber das ist natürlich ansichtssache.
Yay! Ich liebe A-loch-Charas! Ich finde Charaktere die nur altruistisch handeln und denken langweilig. Ist nun mal ein Fakt das der Mensch egoistisch ist. Für mich ist es zwar nicht ausschlaggebend, aber ich muss sagen es verleiht dem Manga mehr Realismus und macht ihn für mich interessanter... Für mich könnten sie eigentlich noch ein bisschen egozentrischer sein. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 18.06.07, 20:39  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Yay! Ich liebe A-loch-Charas! Ich finde Charaktere die nur altruistisch handeln und denken langweilig. Ist nun mal ein Fakt das der Mensch egoistisch ist. Für mich ist es zwar nicht ausschlaggebend, aber ich muss sagen es verleiht dem Manga mehr Realismus und macht ihn für mich interessanter... Für mich könnten sie eigentlich noch ein bisschen egozentrischer sein. ^^
finde ich auch, es sind grade diese chrakterfehler, die den figuren leben einhauchen. dann kann man sich auch besser mit ihnen identifizieren.
und wenn man an den ersten band von harudaki denkt, da sind iwaki und kato auch "nur so" miteinander ins bett gegangen (das vorsprechen mal ausgenommen).


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.06.07, 22:48  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    finde ich auch, es sind grade diese chrakterfehler, die den figuren leben einhauchen. dann kann man sich auch besser mit ihnen identifizieren.
    und wenn man an den ersten band von harudaki denkt, da sind iwaki und kato auch "nur so" miteinander ins bett gegangen (das vorsprechen mal ausgenommen).
Für mich sind die besten ausgearbeiteten Charaktere in der Unterhaltungswelt die von Anne Rice (oder Diana Gabaldon). Die haben so viele kleine Macken und dennoch sind sie liebenswert und jeder was besonderes (Gibts ein größeres egozentrischeres A-Loch als Lestart? Ich glaube nicht, dennoch....... wow..... oder Amand mit seiner selbstgerechten Art). Sry, ich schweife ab... v.v Aber für mich sind authentische Charaktere wirklich das wichtigste...................... okay, bei Yaoi spielt das Aussehen die wichtigere Rolle. Aber bei allen anderen Geschichten mit Plot die Charaktere.





[editiert: 18.06.07, 22:50 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 18.06.07, 23:51  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Für mich sind die besten ausgearbeiteten Charaktere in der Unterhaltungswelt die von Anne Rice (oder Diana Gabaldon). Die haben so viele kleine Macken und dennoch sind sie liebenswert und jeder was besonderes (Gibts ein größeres egozentrischeres A-Loch als Lestart? Ich glaube nicht, dennoch....... wow..... oder Amand mit seiner selbstgerechten Art). Sry, ich schweife ab... v.v Aber für mich sind authentische Charaktere wirklich das wichtigste...................... okay, bei Yaoi spielt das Aussehen die wichtigere Rolle. Aber bei allen anderen Geschichten mit Plot die Charaktere.
also von diana gabalon habe ich noch nie was gelesen, aber die vampir chronicles habe ich natürlich gelesen ^^ und armand und lestat sind wirklich gute beispiele für gut ausgearbeitete charaktere.
und na ja, ist doch schön wenn man mal ein yaoi mit gut ausgearbeitete charas hat ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 18.06.07, 23:51 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 31.07.07, 13:24  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Endlichh haben sie ein paar Bände von Youka Nitta herausgebracht *freu* und endlich hab ichs geschafft mir welche zu holen^^ Der erste Band war ja eher ...naja...dafür war der zweite umso besser! Shinkawa und Ryo müssen auf jeden Fall zusammenkommen (sieht doch jede Blinde, dass Ryo ihn "mag"), obwohl Iwaki auch nicht schlecht ist (versuche die Erinnerung an den Tanga zu verdrängen, wenn ich ihn sehe -.-, aber ansonsten...) Bin gespannt, wie's weiter geht. Und ich hoffe, dass Haru wo daiteita nicht allzu lange auf sich warten lässt^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 31.07.07, 21:00  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

ich habn mir heut geholt und fand ihn recht öde... jede menge sachn die mir gegn den strich gingn und inzwischn nervts mich das ich kein richtiges pairing seh -.- iwaki und ryo wär eins der pairings die ich ned sehn wollen würdXD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos