Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.04.04, 12:11     Betreff: Tokyo Babylon

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Also der erste Band hat mir schon mal sehr gut gefallen. Diese Aufmachung in dem kleinen Format,, also Bunko ist unheimlich süß. Und dann auch noch alles auf Hochglanzpapier. Da kommt der Zeichenstil von CLAMP meiner Meinung nach immer am besten zur Geltung.
Die Geschichte ist auch süß. Vor allem natürlich, dass Seishiro in Subaru verliebt ist und das auch noch so offen herumposaunt. Ich finds immer so niedlich, wie Subaru dann immer so peinlich berührt reagiert, es aber wohl eigentlich doch genießt. Ob wohl noch mal mehr Action zwischen den beiden komm?
Die Geschichte finde ich süß ausgedacht und dasn Thema ist auch interessant. Bei CLAMP finde ich es immer gut, dass sie ihrer storyline folgen und nicht, wie zum Beispiel Yoko Masushita in Yami no MAtsuei dauernd abschweifen.
Hokuto finde ich auch goldig. Endlich mal ein Mangamädchen, das ganz meiner Meinung ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.392 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos