Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.05.04, 20:55     Betreff: Re: Fake

Ja geht mir irgendwie ähnlich. FAKE war zwar nicht mein erster Manga, aber mein zweiter. (Der erste war Zetsuai) Irgendwie hat man, wenn man an die ersten denkt immer so ein ganz nostalgisches Gefühl. Als der siebte Band rauskam hab ich geheult vor Freude. auch wenn ich schon vorher im Internet gespickt habe, was drinsteht. Irgendwie wars ja auch schade, dass es vorbei war *seufz*

aber ich find den Manga besser als dn anime. Der Anime ist nicht so gut gezeichnet und das Ende find ich etwas blöd. Dabei war das im Manga so süß, als Dee sich um Ryos Wunde kümmert. Im anime fehlt das voll. Hätte ruhig etwas mehr action zwischen den Beiden geben können.


[editiert: 15.05.04, 20:56 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.373 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos