Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.01.05, 19:14  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich hab zwar nicht den elften, aber den ersten!!!
und ich liebe ihn, er ist so wahnsinnig herzerfrischend!! kaum bin ich am lachen, muss ich schon fast sabbern, was dann in ein leichtes wimmern und weinen übergeht!!

hach, ist der manga klasse!! und diese zwei küsse... *seufz* zwar nicht so schön in szene gesetzt wie bei z.b. fake, aber auch sehr, sehr schön!!

ich hab sofort band 2 und 3 bestellt, mal sehen, ob ich morgen hingehe und sie abhole. machen würde ich's gerne, aber... nya, zeit und geld... STOP!!! morgen is doch monatsanfang!! hey, neues taschengeld!! dann hab ich nur noch das kleinere übel: die zeit. und das wird sich machen lassen, hoff ich!! *lach*

aber bei zwei so süßen... *yummy*
schade zwar, dasss sie in der anime-version noch viel süßer ausschauen, aber da ich sie eh nicht gesehen habe sondern nur bilder kenne... *schulterzuck*
ich freu mich auf morgen!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 01.02.05, 16:46  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch toll ^^ XD hab mir heute Band 11 geholt und Wish 2 *g* *froi*
Ist schön, dass dir die Handlung so gefällt. ^^ Und Hurra! Sie geht ja wirklich im 11 weita. XD nachdem die letzten drei sehr Handlungslos waren. ^^ Yukiiiii ist sooooo süüüüüüüüüß! >.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 01.02.05, 17:11  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich hab heut auch band 2 und 3 gekauft... hach...

aber ich hätte yuki auf der letzten seite von band 3 erwürgen mögen... was muss dieser schuft auch sagen, dass die woche fast um wäre und andeuten, dasss er den süßem rausschmeißt und es zu ende ist... *mit rotem gesicht vor'm pc sitzt und sich in hass-tiraden reinsteiger*

ja, er ist wirklich süß. aber auch nur wenn er schläft!! oder fast nur... schade, dass die sex-szenen immer so undeutlich sind, ich wusste nie, ob jetzt oder nicht... und da ist mir sowas wie fake doch lieber... also, ich meine von den klaren szenen.

aber gravi ist klasse, ich glaub, die serie muss ich haben!! *lach* hab mir auch schon band 4 und 5 bestellt!! *gg+ fragt nicht, woher ich das gled nehm... das heißt für mich nämlich, dss ich mir nichts anderes mehr leisten kann... *heul* aber was tutu man nicht alles für die geliebten manga!?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.02.05, 17:33  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich bin wahnsinnig... ich hab heute schon wieder 2 bände gekauft, nr. 4 und 5!! ich kann garnicht sagen, wie sehr er mir gefiel und was alles, dann würde ich noch stunden hier sitzen und schwärmen!!

hmm... aber einige sachen muss ich sagen ^__^
ich finde es absolut schön, dass yuki allmählich vetrauen zu shuichi fasst, ihm von seiner vergangenheit erzählt, etc. seine vergangenheit... er hat also gemordet... gott, ich will wissen unter welchen umständen!! *schmacht* amer yu-chan!!!!! *knuddel*

und ich mag den neuen manager, K.!! der typ is einfach klasse, hat einen echt super humor und die haare sind soooo stark!! ^_~ und natürlich seine magnum!! *gg*

das einzige, was mich ab und an echt stört, ist, dass viele bilder von shuichi sd's mit flötschaugen sind... *entnervt aufseufz* gut und schön, anfangs war es noch lustig, und ist es auch jetzt manchmal noch, aber es ist mir zuviel. er könnte allmählich etwas erwachsener werden!!

ach ja, ich mag es, wie sich shuichi verändert, wenn er singt. wie er viel ernsthafter wird und alle um sich herum verblüfft!! klasse fand ich seins und ryuichis duett!! aber ich will wissen, warum er dann weinend zusammengebrochen is!! *heul*
aber ich kann mir doch nicht jeden tag 2 manga leisten, das ist zu viel für mein arme kleines, überanstrengtes konto!!! *heul*

so, bevor ich jetzt noch alle zu tode schwärme, hör ich lieber auf. mein nächster eintrag kommt, wenn ich mir die nächsten 2 bände geholt habe!! *gg*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 02.02.05, 18:53  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*lach* Soll ich dir sagen wieso er geweint hat? ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.02.05, 00:22  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

nein!! nicht die spannung nehmen!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 03.02.05, 17:32  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Doch will wissen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.02.05, 23:02  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

kannste inzwischen sagen, hab heut wieder 2 manga gekauft... band 6 und 7!! *gg*

und meine geldbörse neigt sich dem ende... und das bereits am dritten des monats...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 04.02.05, 16:39  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ja kenn ich hab mir nen Ledermantel für 170 bestellt, jetzt is meine Gelbbörse echt leerer als leer...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.02.05, 12:59  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*will auch 'n ledermantel haben* meine freundin und ich seufzen dauernd auf, wenn wir jemanden mit solch einem mantel sehen, und glaub mir, dass kommt oft vor!! dann sitzen wir schmachtend da, denn wir beide wollen einen und haben kein geld...

aber dafür bin ich für diesen monat auch pleite, denn ich habe inzwischen alle bände von gravitation, bis band 11!! und ich liebe k, er ist einfach der beste!!! *fanclub gründe* er ist so herrlich durchgeknallt und so'n typischer waffenfetischist, ich liebe es, wenn er seine coolen auftritte hat!! *gg* und ich hab ihn in den bänden, in denen er nicht/kaum vorkam, wirklich vermisst!!!
ich hoffe, bald ist er wieder richtig mit dabei!! *mitfieber*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos