Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 14:14  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ja, dass es lustig ist, ist klar.

aber ich bin bei mangas wirklich ein ästhet... ich mochte fake anfangs wegen dem zeichenstil nicht, jetzt ja, aber es liegt hart an der grenze. *seufz*

und was ich bisher gesehen habe, also bilder auf anderen hp aus dem manga, ist nicht ganz so erbauend...*schulterzuck*
ich hab bisher auch einmal kurz in einer buchhandlung in den ersten band reingesehen...
bleibt der zeichenstil so, oder wird er mit dem fortschreiten der serie... nya... feiner, schöner?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 17.01.05, 15:47  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

also der Zeichenstil wird von Band zu Band besser!
Da brauchst du dir ma keine Sorge zu machen
AUßerdem hab ich gravitation auch und ich feind ihn echt nicht schlecht
Besonders die ersten paar Bände waren echt gut, leider fand ich, dass die letzten Bände ein bisschen überzogen lustig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.01.05, 16:13  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Naja ich find der ZEichenstil lässt manchmal schon sehr zu wünschen übrig. ICh glaub aber mittlerweile, dass dieser leicht schlampige und manchmal recht nachlässige Stil einfach auch so sein soll und von Murakami beabsichtigt ist.
Wer allerdings die feinen und perfekten Zeichnungen einer You Higuri gewöhnt ist, kann sich daran vielleicht nicht so leicht gewöhnen.
Die Artbooks sind allerdings sehr viel sorgfältiger gezeichnet und sowei ich weiß stammt das Bild oben auch aus einem solchen.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 17:29  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

mal sehen... vielleicht versuche ich's einfach mal und kaufe band1... wenn mir der wirklich nicht gefällt muss ich die serie nicht weiter verfolgen, wenn doch... tja...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 17.01.05, 19:42  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Anfangs war ich auch nicht so begeistert und hatte es erst gelassen. Aber man muss dem ganzen dann doch eine Chance geben, zumal sich der Zeichenstil wirklich von Band zu Band verbessert. Was den Bändern am Anfang durch Stil fehlt wird durch Handlung wett gemacht. ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 20:29  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ok, überredet!!

wenn ich wieder fit und in der stadt bin, werd ich band eins bestellen!! *g*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 17.01.05, 20:35  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Wird sich auf jeden fall lohnen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 21:07  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich vertrau erstmal einfach eurem urteil!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 18.01.05, 15:48  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

genau tu das!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.01.05, 10:33  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*seufz* ich frag mich, wann ich endlich dazu komm, ihn zu bestellen... ich kann mich ja grade so zum pc schleppen und diese einträge machen... *tropf* *hasst krank sein, vor allem, weil sie es so selten is*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos