Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.05.04, 21:47     Betreff: Re: Tokyo Babylon

Naja, ich denke, das wird sich wohl noch rausstellen. Ich finde eigentlich Seishiro ist immer sehr nett zu ihm und immer so besorgt. Wenn da nicht hin und wieder seine dunkle Seite durchkommen würde.
aber es ist soooo süß, wie Subaru jedesmal rot wird.
Vor allem, wenn man ihn schon aus X kennt ist es irgendwie spannend, ihn so zu erleben...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.396 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos