Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brother x Brother

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.03.08, 11:08  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

Wow!!!!!!!
Sieht ja tausendmal besser aus, als die Cover von Innocent Bird!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amaya_Natsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Alsdorf bei Aachen


New PostErstellt: 30.03.08, 15:55  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

Denn kaufe ich mir auch

Liebe Grüße Amaya (Micha)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 17.04.08, 10:43  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

Yay! Ich seh grad bei amazon es ist wohl seit heute zu kaufen *Kisaragi fan ist*


Nachher muss ich den Buchladen stürmen und wehe sie haben es nicht da...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.04.08, 10:51  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

cool. dann muss the summit ja auch draußen sein...



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.04.08, 12:45  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

der ist echt gut, macht lust auf mehr ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 19.04.08, 13:15  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

Habe den Manga gerade geliefert bekommen und musste ihn gleich lesen.
Ich bin froh, ihn mir gekauft zu haben.
Die Zeichnungen sind sehr schön anzuschauen und die Geschichte an sich finde ich auch interessant.
Blöd nur, dass der zweite Band wieder so lange auf sich warten lässt.


lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.04.08, 14:28  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

ich war etwas enttäuscht. nicht von dem zeichenstil, plot, den charas oder sonst was, sondern einfach nur deshalb, weil ich ihn schon ganz kannte. ich dachte, ich würde wenigstens ein neues kapitel bekommen. aber nein. buhuhu... manchmal verdirbt scanlation lesen doch etwas den spaß. v.v aber ich dachte wirklich der erste band hätte noch ein kapitel mehr... ist auch ziemlich dünn, oder?

aber das manga ist schon geil. ich mag Kisaragi Hirotaka eh voll gerne. der zeichenstil ist generell spitze. ich kenne keine mangaka die bessere frisuren zeichnen kann, so banal das klingen mag, aber da ist sie ganz weit vorn. ^^ natürlich sehen die charaktere in gänze auch gut aus.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 19.04.08, 21:40  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hatte die scans auch schon gelesen und es war merkwürdig den Manga zu lesen...es fehlte so das aha-woah Erlebnis...irgendwie hat was neues gefehlt...aber trotzdem schön den band jetzt im regal stehen zu haben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.08, 20:34  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

Ich war jetzt nicht so begeißtert vom ersten Band, aber vielleicht wird der 2. ja besser....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.06.08, 10:59  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

Miau...
Ich hab ihn und gelesen und... miau...
Ich find ihn toll. Kay, der is bissl dünn, aber ich find die Story reißts wieder raus. ^^°


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 25.06.08, 19:03  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

*sich schon so auf band 2 freu*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.06.08, 00:13  Betreff: Re: Brother x Brother  drucken  weiterempfehlen

Dito, nächsten Monat is es soweit...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos