Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lady_Raven
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 21.06.04, 21:10     Betreff: Re: Jigoku no Merodi

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Vielen Dank, dass du für Jigoku einen Thread eröffnest.

Es hat ja leider länger gedauert als Dominik/heath und ich es uns gedacht haben bis der Manga endlich aus der Druckerei kam.

Aber jetzt kann sich jeder selbst ein Bild davon machen. Es ist unser erster Douji, also noch jede Menge Raum für Verbesserungen, und wir haben vor, uns beim zweiten Band noch mehr anzustrengen, um unsere Leser zufrieden zu stellen.

Erwartet nicht zuviel Shonen-Ai im ersten Band, diese Beziehung entwickelt sich noch, in einem nachvollziehbaren Tempo (also kein "wir kamen - sahen uns - und fielen übereinander her...)
Keine Angst, das Warten auf die Romantik wird sich lohnen und bis dahin sorgt Lucifer persönlich für das gewisse Kribbeln in der Story...

Melodie der Dämonen
von heath und mir
Bestellformular hier


[editiert: 03.07.04, 14:18 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.005 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos