Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
men who cannot get married

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 25.10.08, 20:35  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem v

Zurück zum Thema... hab jetzt nochmal das Originalcover und das von EMA verglichen... Irgendwie ist das Cover von EMA so "schlicht", der Originalband ist viel prachtvoller, auch mit der schönen Umrandung...
Die Farben wirken auch viel matter bei uns, was wahrscheinlich an der Scanqualität liegt. Mal schauen, wie es dann fertig gedruckt aussieht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.10.08, 06:58  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

also ich denke schon das es am scan liegt, denn ich glaube nit das wir so ein mattes cover rausbringen würden



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 26.10.08, 10:36  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    @Yaoi-Freak
    Es gibt sogar zwei! Nach Prince Sapphire soll, laut EMA, noch Princess Ruby rauskommen.



Is' Princess Ruby dann ein Shojo-Artbook?

Darauf könnt' ich ja dann getrost verzichten...



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 26.10.08, 12:17  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

*zustimm*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 26.10.08, 13:06  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich das mitbekommen habe ist Prince Sapphire ein Artbook zu ihren BL-Serien und Princess Ruby zu ihren Shojo-Serien.

Da ich Cute x Guy sehr mochte, werde ich mir wohl auch das Ruby-Artbook zulegen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kurenai
Mensch

Beiträge: 1
Ort: Dresden

New PostErstellt: 27.10.08, 21:19  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

boooah, hammer geil
freu mich schon total drauf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 14.11.08, 21:27  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kurenai
    boooah, hammer geil
    freu mich schon total drauf
Äh...auf was bezieht sich das ^^


So, und nun zu men who...
Ich hab's jetzt gelesen und fands ganz nett...nichts außergewöhnliches halt. Weder Story noch Zeichnungen.

Hat's sonst schon irgendwer?



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 14.11.08, 22:25  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

Ich bekomm den Band erst morgen. Werde ihn aber wohl als erstes lesen.

Bin schon gespannt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 15.11.08, 08:23  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

Meiner kommt auch heute.


lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 15.11.08, 15:03  Betreff: Re: men who cannot get married  drucken  weiterempfehlen

Ach verdammt.
Hab verschlafen muss wohl bis Montag auf meinen EMA-Novis warten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos