Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sexperimente

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 09.05.08, 15:05  Betreff: Re: Sexperimente  drucken  weiterempfehlen

ich werds mir kaufen XD
aber vllt sollte mal wer tokyopop sagen das seine titels total bananne sind XD

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 18.05.08, 02:26  Betreff: Re: Sexperimente  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe ja Honjou Ries Zeichnungen total.
Aber irgendwie konnte ich mich mit "Welcome to the Chemistry Lab" leider nicht wirklich anfreunden.
Andere Oneshots hingegen mag ich sehr gerne.
Naja, bin etwas zwiegespalten.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.05.08, 21:00  Betreff: Re: Sexperimente  drucken  weiterempfehlen

Das klingt doch mal....lustig...^^ Ich liebe den Zeichenstil


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 17.10.08, 13:32  Betreff: Re: Sexperimente  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Band gestern geliefert bekommen und natürlich gleich gelesen.
Die Zeichnungen sich sind sehr schön und die Geschichte an sich auch interessant.

Den zweiten Band hole ich mir auf jeden Fall auch, denn ich will wissen, welches Geheimnis Shibaura verbirgt und ob er Kosuke wirklich liebt und ihn nicht nur für seine komischen Tests benutzt.
Was mich zu der Frage bringt, ist Shibaura in Wirklichkeit böse?
Und was ist mit Takaja und Shuri? Und was hat Kikuchi für ein Geheimnis?

Bin schon sehr gespannt.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.10.08, 20:35  Betreff: Re: Sexperimente  drucken  weiterempfehlen

Ich mag den Bruder und seinen Freund mehr, als die eigentlichen Haupthelden....aber ich mag immer die Nebencharas mehr als die Haupthelden


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 27.11.08, 06:31  Betreff: Re: Sexperimente  drucken  weiterempfehlen

Habe gestern den zweiten Band bekommen.
Leider habe ich mir mehr davon versprochen.
Dafür, dass das der letzte Band sein soll, sind noch zu viele
Fragen ungeklärt.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 28.11.08, 18:14  Betreff: Re: Sexperimente  drucken  weiterempfehlen

Ja, den zweiten Band fand ich auch eher...naja...
Was war das nur für ein Ende?



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 03.01.09, 21:25  Betreff: Re: Sexperimente  drucken  weiterempfehlen

Hab den 2ten nun auch gelesen...naja, die Hauptstory ist wirklich nicht so atemberaubend
Die Story mit dem großen Bruden und dem vergesslichen blonden (hmm, Namen grad nicht parat) ist voll schön.

Die kleineren Storys ssind auch ganz schön.
Aber die Story mit Kosuke (hieß der glaub) und Schibalein fand ich net so...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.01.09, 08:36  Betreff: Re: Sexperimente  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte den Band eigentlich nur wegen dem Bruder und seinem Freund gekauft, deswegen war ich nicht so enttäuscht davon, dass die Hauptstory nicht so toll war.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos