Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.04, 13:23     Betreff: Re: Jigoku no Merodi

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Juhuuuu! Es ist angekommen!!!
Ich habs gleich gelesebn und wie erwartet war ich echt begeistert. Ich kann das Manga wirklich nur empfehlen. Der zeichenstil ist besser, als bei manchen professionellen Mangakas. Zum Beispiel stimmen die Proprtionen besser als bei Kizuna.
Und die Geschichte ist toll.
Rai und Meito sind ein cooles Paar. Meito immer so gelassen und abweisend und Rai ungestüm und ein Pechvogel. (jedenfalls ein bisschen) das ist zu niedlich. Gut, es passiert noch nicht wirklich etwas zwischen den beiden, aber man kann es sich gut vorstellen. ZUm beispile in der Szene, als sie sich Mei-Chan und Rai-Chan nennen. Hihi.
Und ich fand die Idee sooo genial, wie die Engel die Hölle noch schlimmer machen:
"Was sind siedendes Pech und Feuergruben geegn Tonnen von Formularen, die ausgefüllt werden müssen..."
Das kann ich voll bestätigen, da ich gerade dabei bin die Unterlagen für meine Examensanmeldung zusammen zu suchen.
Aber wer mich echt umgehauen hat, war Lucifer.
Loriel-Samas Satz war so cool: "Lass mich raten ... Lucifer hat einem Engel einen unsittlichen antrag gemacht."
Gnihihihihihih. Und das erste Bild von Lucifr ist so klasse. Hach.
aber sogar Loriel-Sama ist irgendwie cool.
Mann, ich freue mich schon auf den zweiten band.
Ein bisschen erinnert es mich an Angel Sanctuary, auch wegen der Thematik, Engel und Dämonen, auch wenn die story ganz anders ist. Eher von den Charakteren her. Aber es hat einen humorvolleren Unterton als Angel Sanctuary.

ich werde es bald nochmal egnauer auf meiner Seite vorstellen.
Hier nochmal das Bestellformular: Das geht übrigens ganz einfach. Einfach das Formular ausfüllen und ein par tage später kommt dann das Buch mit der Rechnung. Das Geld kann man dann einfach überweisen.


Bestellformular hier


http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 03.07.04, 13:26 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.003 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos