Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288


New PostErstellt: 30.12.08, 17:10     Betreff: Re: The Summit

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
    Zitat: Abyl
    Findet übrigens noch irgendwer, dass Ithan einen tollen Uken abgibt.
Jep, ich finde er würde toll mit Yumir zusammenpassen

    Zitat: Abyl
    da echt mal gerne eine Charakterübersicht...
Seth/Hansae: Hauptheld, Schlägertyp, stand mal auf die Frau seines Bruders, wohnt mit Moto zusammen und steht auf ihn, modelt

Moto: ist von Zuhause abgehauen, hat mal bei Ithan gewohnt, stand laut Ithan mal auf Yumir, hatte einen Zwillingsbruder names Jinee

Dokki: Kumpel von Seth, steht auf Moto, hatte viell. was mit dem Brillen Typ

Ithan: Freund von Moto, stand laut Moto auf Jinee, wirkt aber eher als würde er auf Moto stehen, gefährlicher Krimineller, ist grad aus dem Knast gekommen

Jinee: Zwillingsbruder von Moto, starb bei Autounfall, war mal mit Yumir zusammen

Mira: Ehemaliger Mitschüler von Ithan auf Schule für Schwererziehbare, steht auf ein ehemaliges Mitglied von Ithans Gang, will Ithan fertig machen

Yumir: Anwalt mit Kontakten zur Mafia, war mit Jinee zusammen, hat Ithan aus dem Knast geholt

Typ mit der Brille dessen Name mir grad nicht einfällt: Ist mit Seth und Moto befreundet, hatte viell. mal was mit Dokki


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.466 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos