Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlimme Finger (Rie Honjoh)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 30.12.08, 23:07  Betreff: Schlimme Finger (Rie Honjoh)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Neuer Manga bei Tokyopop...ich zitiere mal aus dem Newsletter:
---

Schlimme Finger
... heißt schließlich ein neuer Band von Rie Honjoh, die sich mit Sexperimente in die Herzen mancher Shonen Ai-Fans gezeichnet hat. Eine gleichermaßen tragische wie ermutigende Geschichte zweier Freunde, in der für einen der beiden aus Freundschaft Liebe wird.
Erscheint im Mai, € 6.50

---

Wer zum Teufel denkt sich da eigentlich diese dämlichen Titel aus??? Das ist doch zum



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 31.12.08, 00:16  Betreff: Re: Schlimme Finger (Rie Honjoh)  drucken  weiterempfehlen

naja,ok der titel is echt doof . ... bei dem titel werde ich bestimmt doof angeguckt, wenn ich den kaufe

aber ansonsten muss ich sagen, dass das echt nett klingt ^^
wird bestimmt süß..

war sexexperiment eig gut?????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aptera
Gefallener Engel

Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.12.08, 13:11  Betreff: Re: Schlimme Finger (Rie Honjoh)  drucken  weiterempfehlen

Schlimmer Finger?
Klingt irgendwie nach einer RotKreuz-Broschüre XD

Klingt aber ansonsten Intressant. Insbesondere weil man ja die Situation kennt in Freunde verliebt zu sein. (schnief)^^


____________________
Glück kann man nur dann vermehren wenn man es mit anderen Teilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.01.09, 10:07  Betreff: Re: Schlimme Finger (Rie Honjoh)  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, dass klingt irgendwie nicht so cool....

    Zitat: konni
    war sexexperiment eig gut?????
Die Hautpstory war nicht so toll, aber die der Nebencharas war toll und es war ziemlich lustig.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 01.01.09, 15:57  Betreff: Re: Schlimme Finger (Rie Honjoh)  drucken  weiterempfehlen

Ich mochte Sexperimente Aber ok, hab die ja auch nur gekauft, weil ich auf eine titelbezogene Story hinaus war, was ich auch bekommen habe. Mochte auch die Charakter.

Und somit werde ich mir auch SF kaufen... Den Titel muss ich wenigstens nicht mit Hilfe eines Micky Maus-Anhängers verstecken ^_^'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 01.01.09, 16:39  Betreff: Re: Schlimme Finger (Rie Honjoh)  drucken  weiterempfehlen

"Schlimme Finger"? Haben die einen an der Klatsche??? Wirklich, die könnten sich mit den Titeln etwas mehr Mühe geben, die englischen übernehmen, oder sie einfach japanisch lassen. Ich meine: Schlimme Finger? Ich dachte schon "Traumboyz" wär ein Alptraum >__< Obwohls mir immer noch kalte Schauer über den Rücken jagt ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 01.01.09, 17:09  Betreff: Re: Schlimme Finger (Rie Honjoh)  drucken  weiterempfehlen

ah...ok, dankeschön


stimmt, da sollen die leiber echt beim japanischen(oder was auch immer) orginal bleiben.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 01.01.09, 18:07  Betreff: Re: Schlimme Finger (Rie Honjoh)  drucken  weiterempfehlen

Kla... Mal abgesehen davon, dass ich meistens nie ne Ahnung hab, was die Titel bedeuten kommt noch hinzu, dass ich die nicht aussprechen kann xD

Mir sind da Eindeutschungen lieber, aber manche sind einfach... zum Heulen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.01.09, 14:21  Betreff: Re: Schlimme Finger (Rie Honjoh)  drucken  weiterempfehlen

Ich mag es eigentlich wenn sie die Orginaltitel behalten.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 02.01.09, 17:09  Betreff: Re: Schlimme Finger (Rie Honjoh)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Ich mag es eigentlich wenn sie die Orginaltitel behalten.
Ich auch. Von mir aus könnten sie auch 1: 1 den Titel ins deutsche oder englische übersetzen, aber sich so schwachsinnige deutsche Titel auszudenken...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.01.09, 21:46  Betreff: Re: Schlimme Finger (Rie Honjoh)  drucken  weiterempfehlen

Wie lautet denn der Originaltitel??? Ich kann mit der Beschreibung noch nicht so viel anfangen. Ist das Kimi no ai wa mienikui? Oder ein anderer?



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos