Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sternbilder der Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 01.02.09, 17:14  Betreff: Re: Sternbilder der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich habs jetzt auch gelesen, hach, war wieder sehr schön.

@noise
*hust*
ok, war'n anderes Forum... egal xD' ... ._.

Mir gefallen Honamis Zeichnungen ja sehr, trotzdem gibt es Mangas von ihr, die mir nicht gefallen. Und komischerweise alle, die Tokyopop von ihr rausgebracht hat.
Bei Sweet Revolution hab ich nicht durchgeblickt. Lag wohl an der Übersetzung ~-~
Und Highschoolnights... urm >.> Ja, der erste BL, bei den ich mir wünschte, der Uke wäre ne Frau (ein kleines Nervenbündel, gell?!) ^^' mehr brauch ich dazu ned sagen...

Die Werke, die Carlsen rausbrachte, mochte ich. ^^


Ach ja... zum Spoiler:
Hätte ruhig mehr sein können ^^' Aber na ja...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.02.09, 16:18  Betreff: Re: Sternbilder der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Hm, wenn ihr ihn alle so gut fandet kauf ich ihn mir vielleicht auch. Ich war mir nämlich nicht sicher, weil mir einige Sachen von ihr nicht so gefallen haben.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 02.02.09, 20:51  Betreff: Re: Sternbilder der Liebe  drucken  weiterempfehlen

na, das muss wohl jeder selbst entscheiden. ^^' War halt schön romantisch seicht, herzig, und so in die Richtung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shaolan
Mensch

Beiträge: 4
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.02.09, 19:03  Betreff: Re: Sternbilder der Liebe  drucken  weiterempfehlen

jo also ich habe es auch gelesen ^^ es ist wirklich an sich gut aber ich muss sagen dess alles ist mir alles zu mega "oh er ist ja ein junge und wieso denke ich denn nun so.....","früher kannte ich ihn und nunw eis ich nix mehr von ihm...."

naja aber sonst war es ganz ok




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.09, 15:58  Betreff: Re: Sternbilder der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich werd ihn mir am Montag nochmal anschauen und mich dann entscheiden.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 23.03.09, 18:29  Betreff: Re: Sternbilder der Liebe  drucken  weiterempfehlen

also ich hab ihn mir auch geholt und fand ihn ganz gut ^^

klar..wenig sex mher so die verwirrung von dem typen ... der meiner meinung nach ncih so der klügste war ~ was er sich so zusammengereimt hat ^^

aber gesamt gefiel mir das ... ich liebe den stil <3

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos