Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der beste Liebhaber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.05.09, 11:35  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

*strahl* Das ist aber lieb von euch *reknuddl*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 12.05.09, 16:18  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

Uuuh, ein Manga über Models Und dann auch noch Yaoi, wenn das mal kein Grund ist, íhn sich zu holen^^ auch wenn der Titel mal wieder ...naja ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 12.05.09, 16:49  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

Hätte dir der Titel "Lust auf Liebe" besser gefallen? Google-Übersetzung *hust*

Der deutsche Titel ist ja eigentlich eine 1:1 Übersetzung aus dem Japanischen.
Die letzten 2 Zeichen stehen für den Liebhaber und die anderen eben für dieses "der beste". Grob übersetzt. Auch die englischen Titel gehen alle in die Richtung. "The best Lover", "first rate Lover" und so... Ich kann mich darüber nicht beklagen aber ich kauf mir den Titel ja auch nicht, also daher ^^"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 13.05.09, 19:29  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

He, he Nun ja, wenn ich diesen Titel mit den anderen Neuerscheinungen vergleiche, dann ist dieser noch der beste. Die anderen sind schon auf Kitschschnulzen-Niveau XD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 13.05.09, 20:13  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

Das... kann ich leider nicht abstreiten %D
Manche Titel sind etwas unglücklich gewählt... Dazu kommt noch der Unterschied zwischen den dt. und den jp. Schnulzentiteln und der ist halt, dass man deutsch versteht. Und jeder andere Depp in einer Buchhandlung leider auch... haha...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.05.09, 20:32  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    Dazu kommt noch der Unterschied zwischen den dt. und den jp. Schnulzentiteln und der ist halt, dass man deutsch versteht. Und jeder andere Depp in einer Buchhandlung leider auch... haha...
Ja, stimmt wohl^^° Manchmal ist es mir ein wenig peinlich, wenn ich an der Kasse stehe. Einmal, hat die Kassiererin ein Yaoi-Manga sogar hoch gehoben (damit es ja jeder sehen konnte), der ab 18-Sticker klebte drauf, und als Grande Finale, hat sie mich laut gefragt, ob ich "auf sowas stehe". Jeder andere im Umkreis von 10 Metern hat es mitbekommen. Ich glaub, ich bin rot angelaufen ...

Naja. Aber mit diesem Titel und mit diesem Cover kann ich gut leben^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 26.05.09, 14:13  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

Boar, DAS ist ja gemein xD
Der hätte ich irgendeinen gemeinen Spruch reingewürgt... wobei, in so einer Situation war ich nocht nie, da wäre mir bestimmt nichts eingefallen...

Was für ein Manga war das denn? Sexperimente? Da wars mir beim ersten Band auch peinlich und die Bestellung ging über Amazon raus... Beim 2. Band wars mir dann ja doch egal. <3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.05.09, 14:58  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab die blöde Kuh dafür gehasst, aber ich wollte mir noch ein wenig Würde bewahren und sagte einfach eiskalt "Ja" ^^° Tja...
Es war Love Mode, aber peinlich genug XD Sexperimente habe ich mir nicht gekauft (der Grund war aber nicht nur der Titel) ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.08.09, 19:36  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

da kann ich nur sagen: endlich!
ich freue mich total drauf, die serie ist toll. und überhaupt, masara minase, ihre werke muss man lieben


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 26.12.09, 00:04  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

jaaa der war wirklich toll, hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht^^
Freu mich schon auf den 2 Band.


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.01.10, 21:03  Betreff: Re: Der beste Liebhaber  drucken  weiterempfehlen

hab ihn mir auch geholt und ich muss sagen das er mir sehr gut gefällt
freu mich auf band 2 ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos