Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ludwig II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.03.05, 18:09  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

SPOILER!!!!!!!!

ich hab ihn heute bekommen, den 3. band... *rumheul*

is der letzte band. ich hab im park gesessen, als ich ihn las... und im letzten drittel des bandes, spürte ich meine augen brennen, nachdem ich den manga zugeschlagen hatte, liefen mir fast die tränen übers gesicht, konnte mich gerade noch so am riemen reißen!! *wimmer*

es ist ja so verdammt traurig, das ludwig alles mit dem armen hornig gemacht hat, obwohl er ihn doch auch liebte... und hornigs hingabe, bis zum tod ludwigs und noch daraüber hinaus ist so... ergreifend!!! *schnief* *nach taschentuch greif*

ehrlich... es ist ein wundervoller manga, und auch wenn natürlich eine menge dazugedichtet wurde, so fühle ich mir doch jetzt fast so, als hätte ich ludwig tatsächlich gekannt...

hach, ich hau ab... bevor ich hier einen see heule... *schief grins*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.03.05, 15:14  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

es ist wirklich schlimm mit mir geworden... ich höre schon den ganzen tag wie ne verrückte wagner...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 01.04.05, 15:30  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Was ist daran schlomm??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.04.05, 21:43  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

nicht wirklich schlimm... aber irgendwie ziemlich... nyan... süchtig?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 07.04.05, 14:27  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Ludwig II, ich liebe diesen Manga. Die Story ist dramatisch und trotzdem ist das ganze in einem romantischen Stil gehalten. Genau mein Geschmack.

[editiert: 07.04.05, 14:27 von Usagi-san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.04.05, 02:29  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

kannst du laut sagen!! die geschichte nimmt einen wirklich mit und ist auch nicht so, dass sie nach einem mal lesen langweilig wäre, im gegenteil!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 20.07.05, 11:38  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Hi bin auch mal wieder da!!!
Ich fand Ludwig nicht so toll. Ich finde, da hat sie schon besseres gezeichnet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.07.05, 18:33  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

ja, natürlich gibt es viele sachen, die besser gezeichnet sind!
nichtsdesdotrotz mag ich die geschichte sehr, finde sie unheimlich traurig und trotzdem so schön!! dass da manchesmal nicht der zeichenstil erricht wird, den sie heute hat, ist mir dabei ziemlich egal.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 25.07.05, 22:31  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Ja das stimmt auch wieder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.03.06, 21:31  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe alle Mangas von Higuri und Ludwig gehört da mit an die Spitze.... *schnief*

Is euch schon mal aufgefallen, das Higuri den gesamte Manga über von Fantasy absieht....
...bis zum Schluss, dann sehn den Wahnsinn plötzlich alle die in der Nähe sind, deshalb lieb ich You Higuri so, egal in welchen Manga man reinschat, es gibt überall Fantasy-Elemente, neben Shonen Ai/Yaoi meine absolutes Lieblingsgenre

Aber das Ende ging wirklich an die Nieren... *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos