Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ludwig II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 14.01.05, 20:45  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Sie ist so alt wie ich ^-^
Mal sehen, vielleicht überred ich sie, sich hier anzumelden..?`

Nicht??????? Das ist aber fies >.< Du musst denen mal so richtig drohen!



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.01.05, 22:30  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

drohen is nich...
die können echt nichts dafür, zumindest nicht die aus dem laden, die beiden und ich sind schon fast alte bakannte, sie haben echt ernsthaft nachgesehen... wir kennen un´s mit vornamen und duzen uns, so oft bin ich da! *lach*

und könnte interessant werden, wenn du deine freundin dazu überreden könntest!! jaaa, yaoi an die macht!! *lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 15.01.05, 10:28  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

War ja auch nur aus Spass
Aber das is cool, wenn man die Leutchen kennt ^^

Mal sehen, irgendwann sollte sie mir die Manga zurückgeben, dann frag ich sie mal etwas genauer ^-^
Ne andere Kollegin hab ich auch schon angesteckt Schlimmer als 'n Grippevirus XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.01.05, 16:07  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

ich hab es bei einer freundin geschafft, nur auf die ganz explizierten szenen stehr sie nicht... noch nicht!!!




"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 15.01.05, 19:33  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Hehe! Nur weiter so! XD
Irgendwann wird sie genauso hoffnungslos infiziert sein, wie wir



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.01.05, 10:07  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

immer doch! ganz gesetz unserem leitspruch: yaoi an die macht! denn yaoi macht die menschen glücklich und führt keine kriege, nur die der liebe!! muahahaha!!!!!*irre lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 16.01.05, 19:41  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

*mitlacht*
Genau! Und es macht uns Homosexuellen offener (< möchte unbedingt mal zwei wirkliche "Schule" [ich hasse dieses Wort!] sehen). Hehe!



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.01.05, 19:57  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Ich ahsse das Wort Homosexuell, weil es eigentlich eine komplett andere Bedeutung hat und gar nicht das bezeichnet, was es wirklich soll. Aber schwul klingt eben mittlerweile auch schon so abwertend, weil es eben leider oft abwertend benutzt wird. Zum Verrücktwerden...

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 13:44  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

oh ja, ich weiß auch nicht wirklich, welches wort ich für sie benutzen soll...

homosexuell klingt so... irgendwie steril *schulterzuck*
und schwul ist inzwischen - leider auch bei einer meiner besten freundinnen - ein kultwort, wenn man etwas absolut x*#~$&' findet...

was es angeht, zwei männer mal miteinander zu sehen...
ich war vor ein paar monaten mal in einem museum und bin danach noch mit ein paar freunden spazieren gegangen... und da kam uns ein händchenhaltendes pärchen entgegen!
*leiser spricht* und sie waren wirklich lecker!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 17.01.05, 15:50  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

hui!!
Leider kenn ich das Fänomen Schwul!!
Auch schon.
Ein paar meiner Freunde benutzen das wort für praktisch alles.
SCHREKLICH!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos