Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 20.10.04, 13:48  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Stimmt!! Da muss ich dir recht geben!!
Das fiel mir auch schon auf gut geschreibselt!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 22.10.04, 18:20  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

SPOILER







Gott, war der Band der Hammer. Ich glaub er hat mir am besten von allen gefallen. Lauter zufriedene süße Päärchen! Sogar Roy und JB kamen ja nochmal. da hab ich mich ganz doll drüber gefreut. Und auch Tachibana mit seinem Bodyguard waren zu goldig. Bei Kai und Masa kamen mir manchmal fast die Tränen und Kei und Ranmaru waren auch toll. Trotzdem bin ich etwas irritiert. Scheinbar hat Kodaka ja eigentlich noch geplant gehabt, weiter zu zeichnen. Hat sich im Nachwort so angehört. Darum hat sie wohl auch kai und Masa noch nicht ins Bett springen lassen. Aber ich freu mich auch so über die beiden. Wenigstens sind sie endlich richtig zusammen.


[editiert: 25.10.04, 00:34 von Chrysothemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.10.04, 20:07  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

SPOILER


Hab jetzt auch Band neun gelesen udn muss sagen er war absolut brilliant. MIt Abstand der Beste bislang. Nicht nur kann Kodaka auf einmal super zeichnen, auch ihre Geschichten werden plötzlich noch um eingies spannender udn zu allem Überfluss gibt es auch noch mehrere Slash-Szenen, davon eine richtig heiße Sexszene!
Am allerbesten hat mir ja eigentlich die GEschichte um Roy und JB gefallen. Außerdem gibt es gleich noch zwei neue Pärchen die meine totale Sympathie haben: Tachibana und seinen Bodyguard Nakatani und Shu-Hua und Tian-Wei waren eifach absolut genial.


KIZUNA GEHT WEITER!!!!
UMso schöner finde ich es natürlich, dass ich jetzt gelesen ahbe, dass Kizuna doch weitergeht! Die ersten Kapitel des nächsten Bandes sind schon in der Be-Boy in Japan erschienen!

~~~~~*~~~~~



[editiert: 26.10.04, 11:55 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 25.10.04, 20:03  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Super! Ich bin wirklich froh, dass es nun doch weiter geht. Auch wenn es sicher noch eine ganze Weile dauern wird, bis der nächste Band bei uns erscheint...

Aber Bd, 9 hat wirklich alles geboten, was man sich wünschen konnte: niedliche Szenen zwischen den "Standardpärchen", dazu noch zwei neue leckere Paare und - quasi als Sahnehäubschen - heisser Sex zwischen meinen beiden Lieblingskillern Roy & J.B.!

Daneben ist es wirklich erfrischend zu lesen, dass sich tatsächlich mal Charaktere in einem Yaoi-Manga selbst als "schwul" bezeichnen! In dieser Beziehung wie "normal" mit dem Schwulsein umgegangen wird, ist Kizuna wirklich speziell. In den meisten anderen Yaoi-Mangas treiben es die Protagonisten zwar wie die Karnickel miteinander, würden aber ums Verrecken nicht zugeben, dass sie schwul sind....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 26.10.04, 20:38  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

ich plapper jetzt einfach mal dazwischen und schau auch gar nicht auf eure spoilerei XD hab den 9ten nämlich noch nicht

öhm, hab nur ne kleine frage:

wisst ihr wo man den anime zu kizuna runter laden kann? ihr habt ihn euch doch bestimmt schon gezogen, oder?

wäre euch sehr dankbar

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.11.04, 17:15  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

ihr seid echt klasse!

ich weiß immer wann es zeit is sich das zu holen, was ich möcht!
damit meinte ich den atuellen band!
GEIL!!!!!
nach nen stressigen tag gibs nets besseres als ne gewürzte portion shonen-ai und yaoi in einem!!! *haaach*

mich hat der shlusskommentr auch erst irritiert, aber es geht ja wirklich noch weiter mit kizana. super!!!!!
danke an alle! *winks*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 11.11.04, 22:01  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ich war ja soooo glücklich das Roy und JB noch mal vorkamen, die beiden waren seit ihrem ersten Auftauchen meine absoluten Lieblinge. Allerdings finde ich es auch schön das Masa und Kai den Eiertanz endlich beendet haben. Masanori ist ja so putzig wie er unter Kais Pantoffel steht. Ich freue mich schon auf ihr erstes Mal.

~*~*~*~*~*~*~

Lost: my underwear, my dignity.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.01.05, 12:19  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

ja, auch wenn es nu wahrscheinlich etwas dauernd wird, bis wir weiteres erfahren..*seufz*

aus dem grund kam ich letztens net an der ova der serie vorbei!
ich musste sie einfach haben...!!! *muffl* ^^°


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 20.01.05, 18:03  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Kizuna 10 ist für das Mai-programm von CC angekündigt!!!

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 20.01.05, 18:15  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Boah! Das ist ja cool! Hoffentlich geht das auch wirklich an!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos