Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.11.04, 10:24     Betreff: Re: Lawful Drug

Naja möglich wäre es natürlich. MIr wäre es natürlich anders lieber, weil ich ja will, dass Kazahaya und Rikuo zusammenkommen.
Ich finde es ist auch irgendwie so angelegt, als wäre da was zwischen den beiden. Um ehrlich zu sein finde ich diese zwei Mädels, an die sie sich da erinnern etwas nervig. Das ist wieder so dieses alte Schema der Volksverarschung: Wir machen ne hetero-Geschichte, bringen aber ganz viel Shonen-Ai Andeutungen rein, um die blöden Shonen-Ai fans auch noch zu ködern.
Das ist jetzt nciht so hart gemeint, wie es klingt, aber irgendwie nervt mich das. You Higuri ist auch so ne Kandidatin, die das gerne macht...

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.598 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos