Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.11.04, 14:51     Betreff: Re: Lawful Drug

Die Frau am Tor
Es ging ach nicht darum, dass ich Mädchen ganz abschaffen will. Ich mag ja auch einige Mangas in denen viele Mädchen vorkommen sehr gern. Was mich nervt ist dieses ewige hin und her in vielen Mangas, dass man oft das Gefühl hat die Mangakas machen so eine art Spagat zwischen Shonen-Ai und Hetero. Dass Mädchen vorkommen stört mich nicht, aber es müssen ja dann nicht ausgerechnet die Jungs, die zum Shonen-Ai-Paar gehören in sie verliebt sein. Das ist auch reichlich unlogisch...

Aber ich gebe dir recht, dass es, obwohl die beiden so starke Bindungen zu den Frauen haben so wirkt, als könnten sie trotzdem schwul sein...
Manchmal find ich es ja auch ganz spannend, dass man nie ganz sagen kann ob einer jetzt schwul oder nicht ist (wie auch bei God Child, X, Yami no Matsuei, et. etc.) aber manchmal habe ich diese HAlbheiten einfach satt udn möchte mal 100% echtes Shonen-Ai ohne wenn und aber. Und gerade von Lawful Drug habe ich mir das eben erhofft.

~~~~*~~~~~



[editiert: 26.11.04, 14:54 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.596 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos