Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yami no Matsuei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.08.06, 20:50  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    @YukikoX
    Her mit den Scans und wenn du sie mir per E-Mail schicken musst, ich will sie sehn!!!!!!!!!!
    *völlig am Durchdrehn sei*
    *hechel, hechel, keuch, keuch*

    Sorry, wenn sich das jetz etwas böse angehört hat, aber ich muss diese Scans haben... *um alles in der Welt anfleh*
oh je was hab ich da nur angestellt.. ich wußte ich hab zu viel gesagt...*tropf*
und nee Akiralein... die willst du nich sehn!!!! es sind nur einzelne szenen aber sie alle lassen schlimmes vermuten... unsere liebe mangaka lässt ihre chars wieder gut wüten^^°
glaub mir es is besser der schock trifft dich erst wenn die zeit reif ist...

und akesato.. ich glaube kaum das hisoka leichtes spiel hat. der geist mag klein und niedlich aussehen aber er hat es gefählich faustdick! irgendwie fehlt mir der kleine nervige kaktu an hisos seite.. der hätte ihm vielleicht noch ein wenig vernuft in der sache scheren können, aber...*taschentuch züg*
ch denke sensai hat die kämpfe eröffnet und es wird nich ohne folgen bleiben...

besser wir beten schon mal..^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.08.06, 21:34  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

ich denke kurokara tut nur so böse... eigentlich ist er nett!
und was kann hisoka schlimmstenfalls schon passieren?!
tot is er ja schon
die werden sich ein bisschen zoffen
und dann werden sie dicke freunde!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 05.08.06, 22:14  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    oh je was hab ich da nur angestellt.. ich wußte ich hab zu viel gesagt...*tropf*
    und nee Akiralein... die willst du nich sehn!!!! es sind nur einzelne szenen aber sie alle lassen schlimmes vermuten... unsere liebe mangaka lässt ihre chars wieder gut wüten^^°
    glaub mir es is besser der schock trifft dich erst wenn die zeit reif ist...
Das is mir völlig egal, ich will diese Scans habe, bitte,bitte,bitte ich tue alles was du willst (wenn du nich gerade von mir erwartest das ich mich umbringe, weil dann hab ich ja nix mehr von den Scans, wobei... Ich hab ja noch ein Ziel das ich erreichen will, vielleicht kehre ich ja als Totesengel zurück^^ Tolle Vorstellung...) also tu ich doch alles für dich.. HAUPTSACHE ICH KRIEG DIESE SCANS ZWISCHEN DIE FINGER!!!!!!!!!!!!!!
Mir is völlig egal ob die Charas da sonst wie zuleiden haben, selbst wenn sie drauf gehn, es is mir völlig Schnuppe (naja eigentlich nich)
Ich komm mit jedem Schock klar, also BITTE!!!!!!!!!!! Schick sie an
Okey??????

@akesato, naja, sie sind zwar tot, aber sterben können sie trotzdem noch und das wird dann sehr, sehr, sehr qualvoll...
Die die Regenerationsgeschwindigkeit hat durch aus Grenze, was man schon ein wenig im 1. Band merkt und im 8. erst recht, denn wenn Todesengel nich sterben könnten, warum sollte Tsuzuki sich dann versuchen von Toda umbringen zulassen...?!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.08.06, 22:40  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Mir is völlig egal ob die Charas da sonst wie zuleiden haben, selbst wenn sie drauf gehn, es is mir völlig Schnuppe (naja eigentlich nich)
    Ich komm mit jedem Schock klar, also BITTE!!!!!!!!!!!
nich mit DEM....*hüstl*
den ik weiss das nich wenige an der person hängen.. nene akiralein. ich hasse es selbst zu spoilern, da einem immer der prickelnde oder unerwartete moment dadurch geklaut wird.. (in dieser sache hatte ik nur keine wahl weil ik davon so besessen war..*räusper*)^^°
andererseits ist es fragwürdig ob die version nich überarbeitet wurde inzwischen.. immerhin waren das die szenen die in nem magazin wohl noch zuletzt abgebildet wurden aber nich mehr für einen vollen manga ausreichen würden.
außerdem bin ik ma wieder nich daheim..*verschluck* wo alle meine schätze hausen und komm so erstma an daten nich ran^^°
*akira tröst*
sei gut zu dir, schone dich noch und bedürfe sie nicht zu erfahren^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 05.08.06, 23:12  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Manno, ich find das echt doof von dir, was is daran so schlimm sie mir zuschicken, das is doch dann mein Problem ob ich damit klarkomme oder nich, in den Selbstmord treibt mich ein Manga keinesfalls... (aber du vielleicht, wenn du sie mir nich schickst *Rasierklinge ansetz*)
Wenn du jetz nich zu Hause bist, dann schickst du sie mir eben, wenn du wieder zu Hause bist, is doch nich das Problem, ich hab Geduld, wenn ich dann weiß, das ich sie überhaupt bekomme...
Bitte Yukiko, ich versteh nich warum du sie mir nich geben willst, hab ich dir irgendwas getan, bin ich dir mit irgend nem Beitrag zu Nahe getreten oder findest du es einfach nur toll Leute so baumeln zu lassen... *Tränen gekullert kommen*

Kannst du mir nich wenigstens den Link geben, wo du die Scans gefunden hast...???



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 05.08.06, 23:50 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.08.06, 23:18  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

du bist echt schlimm aki-chan...*seufz*

kick ma in dein postfach hier..*zwinker*^^
*sich scho ma die ohren zuhalt von bevorstehenden schrei*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.08.06, 23:52  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

*QUIIIIIIIIIIIIK* Danke das du dich hast breitschlagen lassen^^

So, nun mal zurück zum Thema: Hab da mal ne Frage die mich ganz doll interessiereb tut^^
Wen von den 12 Göttergenerälen incl. Kurikara findet ihr am Besten und welche am doofsten????????
-Soryu Beschützer des Ostens
-Byakko Beschützer des Westens
-Suzaku Beschützerin des Südens
-Genbu Beschützer des Nordens
-Rikugo der Astrologe (is mir sehr suspekt der Typ)
-Kijin der Donnerkaiser
-Tenko Prinzessin des meeres
-Taimo Mesiter der Zaubersprüche
-Kochin die Hofmusikerin
-Tenku ...ähm, der Palast?^^°
-Tain der große Schatten (kommt der überhaupt vor?^^°)
-und natürlich nich zu vergessen Toda und Kurokara

Ich weiß das man von einigen nicht mehr als den Namen erfährt, aber ich wollte trotzdem alle Aufführen (Quelle: YnM Band 10, 5. Seite o. sollte ich eher Blatt sagen?!^^°)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.08.06, 23:59  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

öhm... gar keinen wenn ich ehrlich bin^^

alle haben wichtige aufgaben die sie entfüllen. sie alle halten das gleichwicht der himmelswelt durch ihre existenz. genauso wie in anderen mythologien.
ich liiiieeebeeee mythologien!!!!^^
deswegn reizen mich immer wieder geschichten um götter ect.

also ehrlich keinen.. auch wenn ik einstmals zweifel gegenüber kuri hatte. sensai macht einfach alle ihre chars sympathisch, selbst wenn sie nur kurz auftauchten.
*hut zieh*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.08.06, 15:04  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

am meisten mag ich eindeutig TODA!!!!!
aber suzaku mag ich nich, die is immer so gemein zu toda.
und soryu is schnuckelig, der tut immer so ernst..






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.08.06, 21:07  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Soryu is einfach nur zum Anbeißen, aber sein Charakter is ne Katastrophe bei Suzaku muss ich dir voll und ganz zustimmen, die mag ich auch nich...

TODA *sabber* Absoluter Favo, Byakko is auf Platz 2 und Kurikara auf Platz 3^^

Wen ich als sehr interessante Person betrachte ist Rikugo, ich hab manchmal das Gefühl das, wenn er sein 2. Augenpaar öffnet, er einen völlig anderen Charakter hat, ihn wird ich am allerliebsten mal in seiner Göttergestalt sehen (nennt man das so? *kopf kratz*)

@YukikoX
klar gehören alle 12 zum Gleichgewicht der Traumwelt, aber deshalb kann man doch einen Liebling haben^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 14 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos