Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.01.05, 22:50     Betreff: Re: Lawful Drug

Weider Shaker "
Wow, also der dritte Band war mit Abstand der beste!!!


SPOILER

Endlich 100% echtes Shonen-ai. ZWar nicht wirklich zwischen den beiden Hauptcharakteren (obwohl es mehr Anspielungen gab denn je), aber aber dafür waren die zwei Jungs um die es da ging auch unheimlich süß. Außerdem fand ich es mal gut, dass es eine durchgehende Geschichte war. Das fand ich viel besser als immer diese ganz kurzen. Und ich wäre natürlich auch gerne mal auf dieser Schule gewesen.
Ach: Und Kazahaya ist klasse als Braut!



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.520 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos