Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.03.05, 23:29     Betreff: Re: New York New York

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Ja, aber das fand ich jetzt alles irgendwie net sooo deutlich. Ich mein: wenn mans erst beim zweiten Mal lesen bemerkt...
Und es könnte immerhin auch sein, dass Dr. Muraki Hisoka eben einfach nur weh tut.
Und das in Band elf fällt für mich eher unter Sex mit Tieren als echtes Yaoi. Ich find so richtig schöne Sexszenen zwischen zwei Männern sucht man da im Grunde vergeblich. Vergewaltigungen ahben ja immer mehr mit Macht ausüben und eben Gewalt zu tun, als mit Erotik und Sexualität finde ich.
Ich hätte ja gern mal so ne richtig schöne deutlöiche Szene mit Tsuzuki und Hisoka. Das wär doch mal was.
Aber vielen Dank fürs Raussuchen. Wenn die Bände wieder aus dem Umzugskarton auferstehen werde ich es gleich nochmal durchsehen.



~~~~~*~~~~~



[editiert: 06.03.05, 23:29 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.086 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos