Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Loveless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 11.08.07, 14:19  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

das "unser" ritsuka sich nicht an sein früheres ich erinnern kann ist klar sonst wüsste er ja auch wie er reagieren muss/soll wenn ihn seine mutter auf die probe stellt .

der "alte" ritsuka hat sich eher nach so einen durchschnittlichen junge (der mehr kanjis lernen sollte xD ) angehört^^
aber warum und wie es zu dieser "veränderung" gekommen ist kann ich mir leider auch nicht zusammen dichten....

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 12.08.07, 13:55  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Wah!!! Jetz hab ich gestern Loveless 6 gelesen und als ich Semei da das erste Mal gesehen hab, hab ich beinahe geschrieen. *umfall* Aber das was dieser Nisei da mit Soubi gemacht hab war voll fies! Der tat mir so leid... *knuddel* Aber so viele süße Ritsukas hab ich noch nie in einem Band gesehen... *schwärm*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 14.08.07, 13:39  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

ich mag nisei auch net der ist fies

und also ich semei das erst mal "live" gesehen habe hab ich gekreischt (ernsthaft mein bruder hat sogar gegen die wand gehämmert )

aber das semei sich wirklich bei einer älteren tante versteckt ist echt voll zum ! xD

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 14.08.07, 23:59  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Iwie schon. ich kann den Oktober gar nimmer erwarten wo der nächste Band kommt. Ich hoffe, dass endlich alle Rätsel aufgedeckt werden. Vor allem dieses Ritsuka Rätsel. Aber ich kapier immer noch voll viel nicht. Warum z.B. Soubi jetz wo Semei wieder da ist, nicht wieder seine Waffe ist und so.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 15.08.07, 13:10  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

na ja semei hat doch jetzt eine neue waffe so weit ich mich erinnere und außerdem hat er soubi ja aufgetragen ritsukas waffe zu sein. vllt. denk er ja, dass er nur ein wort sagen muss und soubi kommt wieder zu ihm und verrät ritsuka. allerdings hat der ja ritsuka versprochen sich eher selbst umzubringen als ihn.
das ist wirklich etwas verwirrend^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 18.08.07, 22:06  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

ich glaub (oder hoffe vielmehr^^) das soubi ritsuka nicht so einfach im stich lässt nur weil semei doch noch lebt...

wobei semei soubi ja aufgetragen hatte auf ritsuka "aufzupassen" und dessen waffe zuwerden falls er stirbt aber da er ja noch lebt.....
ist dieser befehl ja eig nichtig; oder?

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 19.08.07, 12:11  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Aba Seimei hat doch jetzt schon eine Waffe. Da braucht er doch Soubi nich mehr... Vielleicht wollte er ihn von Anfang an nich haben und hat ihm deswegen gesagt, dass er sterben wird... um von ihm los zu kommen... ...wie fies...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 19.08.07, 12:54  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

das wär echt nicht gerade nett
es hatt doch auch gehießen das die beiden so ein starkes team wären... warum also sollte er soubi los werden wollen?

semei liegt ja anscheinend (auf eine etwas vedrehte art und weise) sehr viel an ritsuka vllt wollte er wirklich nur das seine waffe ihn beschützt....

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 19.08.07, 13:02  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat Seimei ja so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... Soubi los + Ritsuka beschützt



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 19.08.07, 13:06  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

ist dann nur noch die frage warum er soubi los werden wollte?
ich hätt ihn ja behalten

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos