Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Loveless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.05.05, 12:39  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

hab mich auf die suche nach bildern gemacht, weil ich schon entzugserscheinungen hab...

hier mal ein paar der schönsten. ^////////^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

Ritsuka3.jpg (89 kByte, 395 x 580 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ritsuka5.jpg (146 kByte, 473 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ritsuka7.jpg (65 kByte, 282 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ritsuka Soubi3.jpg (76 kByte, 397 x 580 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ritsuka Soubi5.jpg (112 kByte, 416 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Seimei Soubi1.jpg (88 kByte, 409 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 17.05.05, 22:47  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Daaaaaankeeeee, Zappilein! *abknutsch* ^^" Sorry, war längere Zeit nich da. XD hatte auch nich wirklich zeit mich hier zu bedanken. Danke, danke danke. *verbeug* Vielen vielen Dank. ^^
*folgen noch anschauen muss* Dann schreib ich mehr ^^
Schöne bilder *froi* hab zwei davon auch nich. ^^



Ich hab noch nicht mal gehört, wie Du gegangen bist.
Und ich frage mich, warum ich immer noch hier bin.
Ich würde jetzt am liebsten alles ganz genauso lassen, wie es ist hier.
Damit nichts meine Erinnerung trübt oder auslöscht.
Ich könnte jetzt meine Freunde anrufen und ihnen alles erzählen,
aber was wenn sie mich aus diesem Traum aufwecken.
Und deswegen kann ich jetzt auch nicht aufstehen,
weil ich dann riskiere, daß ich alles vergesse, was grade eben noch war.
Ich bin zwar immer noch ich, und ich werde auch weiter das tun, was mir passt.
Aber ich kann mich auch nicht verstecken.
Und deswegen werde ich nicht aufstehen,
werde nicht weggehen,
werde noch nicht mal atmen,
bis Du wieder hier neben mir liegst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.05.05, 19:16  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

also ich hab die folgen nun auch endlich mal gesehen XD
ja, ich hatte es lange vor mich hergschoben ...aber jetzt hatte ich ja einige zeit kein inet und konnte die folgen gucken .
also für mich gehört es zu den anime überraschungen diesen jahres .. nachdem suki ja nicht allzu dolle war ist das mal wieder ein schön story- und charalastiger anime, bin schon gespannt, wie es weitergeht^^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.05.05, 23:17  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

*nod* und ich freu mich schon so auf den nächsten teil!! *gg*

bis samstag bin ich noch da, aber dann ne woche weg - klassenfahrt. was meinst du, hast du was neues on gestellt, wenn ich zurück bin?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.05.05, 14:48  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

du musst noch nicht einmal lange warten, folge 7 ist heute raus gekommen

Loveless 07

viel spaß damit

ich selber schau mir die folge wohl erst später an^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.05.05, 20:22  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

ich liebe dich!!!! *grins* *glücklich am runterladen is*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.05.05, 23:01  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

und wieder kann ich nur sagen, dass ich dich liebe!! *lach*
ich hab die folge gesehen, sie läuft auch jetzt noch im hintergrund. ich mag die stimmen, die musik etc... *schnurr* wenn ich so weitermache, kann ich das irgendwann mal mitsprechen, zumindest den titelsong und das ending kann ich inzwischen fast ohne probleme.

*seufz* auch wenn in dieser folge wieder eigentlich mehr fargen aufgeworfen worden sind, als beantwortet... aber das ist ja nichts neues. *lach*

*doppelseufz* nächste woche bin ich weg...
mit anderen worten: wenn du was hochlädst bin ich nicht da! *jetzt schon entzugserscheinungen hat* wie soll ich die woche nur überleben?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.06.05, 15:22  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

so ... leute ...
es gibt wieder futter XD
seit gestern abend gibt es :
Loveless 08


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.06.05, 15:23  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

achja, bevor ichs vergesse ...
das ist nicht nur folge 8 ... nein! ...
da bekommt ihr ogar gleich die Single mit dem Opening und Ending mitgeliefert
viel spaß beim angucken und anhören


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.06.05, 14:11  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

*vor sich hinträller* im hintergrund lasse ich seit stunden schon das opening und ending laufen... *mitwipp*

du weißt nicht, was für einen wahnsinnigen gefallen du mir damit getan hast! ich hatte nämlich kurz davor überlegt, die lieder mit nem mp3-player - während eine folge läuft - auszunehmen, damit ich sie auch so hören kann bzw. halt auf besagtem mp3-player. ^__^°

doch so ist es viel besser, sowohl von der qualität als auch von der länge der lieder her.

auch die neue folge gefällt mir, selbst wenn es traurig ist, mitanzusehen, wie soubi und ritsuka anscheinend immer weiter auseinander driften... *unglücklich seufz*
ich bin jetzt schon wieder ganz heiß auf folge 9.

auch wenn ich (und andere) es schön öfters gesagt habe... danke, dass du uns die folgen hier bereitstellst!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos