Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Loveless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
munch
Gefallener Engel

Beiträge: 15


New PostErstellt: 25.02.06, 23:12  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

[quote:Sammy-chan]Ich glaub, da ist ein kleines missverständnis. Klar ist bei den beiden mehr, aber es sind ja keine zwei Jungs, also ein normales hetero-Paar und damit kein Shonen-Ai.


sorry ich muss dich enttäuschen .natsuo ist eindeutig ein junge (und youji auch) allein an der stimme hört man das .auch im manga wird "er" gesagt wenn man von natsuo spricht .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 26.02.06, 09:11  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Also soweit ich weiß is natsuko ein mädchen Ö_ö



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.02.06, 11:06  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Oh, naja, ich hab auch immer gedacht, dass natsuo ein Mädchen ist. Aber ich lass mich gern von etwas besseren belehren.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
munch
Gefallener Engel

Beiträge: 15


New PostErstellt: 26.02.06, 17:35  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

nein er ist ein junge

nicht umsonst werden die beiden "zero male" genannt o.ov

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
munch
Gefallener Engel

Beiträge: 15


New PostErstellt: 26.02.06, 18:22  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

hier mal ein beweis x3

das 1. ist von animexx , ich fands voll schön x3

das 2. ist ebenfalls von mexx ...ein schönes paar ich liebe kouyaXyamato *-*



Dateianlagen:

526269.jpeg (66 kByte, 600 x 570 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

526593.jpeg (52 kByte, 571 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.03.06, 23:23  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Zero is eindeutig männlich xD
*nur mal seinen senf dazu geben wollt*


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 30.04.06, 22:12  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

hab mir vor kurzem mal wieder alle folgen angeschaut <3
allein schon da opening ist super schön
*hach..naya ich muss zugeben, dass mir der anime vom design en bissL mehr als der manga gefällt ^^



...::Seit ich dir begegnet bin...SPÜRE ICH ES. Zum ersten Mal weiß ich...was Einsamkeit bedeutet.::...



...::*Wô Aî Nî*::...



____________________



Dateianlagen:

wthxn7.jpg (47 kByte, 576 x 432 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 14.05.06, 21:56  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Bei Downloads - > Loveless wurde ja ma angesprochen das Loveless bei Tokyopop Ende oder Anfang Herbst als DvD kommen soll, heut hab ich bei Egmont gesehen das bei denen im Juli der Manga rauskommen soll

Loveless, Bd. 01

Yun Kouga
Egmont Manga & Anime
Ausgabe: TB
ISBN: 3-7704-6537-7
Erscheint: Juli 2006
Originalverlag:
Ichijinsha

6,50 € [DE]
6,70 € [AT]


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…



[editiert: 14.05.06, 22:13 von Mishari]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 31.08.06, 13:08  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Ich warte schon 3 Monate auf den ersten Band , und das soll sich am September ändern ... sie verschieben es ja dauernt!!!
Ich könnte sie meist anspringen und erwörgen .....aber leider kenne ich da keinen .... v_v da haben sie wieder mal Glück im Unglück ... und teilweise hab ich auch Glück!!!! Sonst kann ich den Manga im Gefängnis lesen .... weil ich den ermordet habe .... ähhhh das will ich aber nicht... da kommt man zu schwer an die Hefte ran


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 31.08.06, 21:23  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

stimmt, ich ärgere mich auch immer, weil die die erscheinungstermine andauernd verschieben...erst loveless, dann auch noch kiss me princess...ich hoffe die halten sich endlich ran, und die sachen erscheinen tatsächlich im september...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos