Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boys Next Door

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.03.07, 07:35  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaa!!!!!!!!! Die Symbolik war wirkklich toll... (im Grunde is er ja vom Hochhaus gesprungen, oder? *mal ganz doof fragen muss*)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.03.07, 12:56  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

("Er ist vom Dach gesprungen und war sofort tot" legt diesen Schluss sehr nahe, ja... Aber es ist letztlich Interpretationssache, weil es wegen dem hohen Zaun eigentlich ungewöhnlich war. Also ich sehe es so: Law hat ihn einfach abgeholt und das was sie gefunden haben war nur noch eine leere Hülle, die vom Dach gefallen ist.)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.03.07, 16:58  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

och, das hast du aber schön gesagt.... aber ich denke, wir müssen nicht drübere reden, dass es unrealistisch is, dass einer in ner klapse einfach so vom dach hopst, oder??? ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 17.03.07, 16:05  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

jep ^^ ich fand des nur immer irgendwie eklig das Law immer gesagt hat das er ihn essen soll.... aber irgendwo is das auch voll süß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.03.07, 17:19  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich verstehe nicht, wie man überhaupt Fleisch essen kann, aber wer Tiere isst, kann doch letztlich auch Menschen essen, schließlich sind Menschen Tiere. ^^ Hmmm... Nettes Thema. *g* Ich fand den besitzergreifenden/selbstaufgebenden Aspekt daran immer sehr schön.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.03.07, 18:29  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

ich muss mich hier mal als fleischfresser bekennen, ich mags einfach total gerne, hab mal vegan gelebt, bin aber bald wahnsinnig geworden..

back to topic:

ich fand das total schön, wo law gegessen werden wollte, denn ich bin ein großer fan morbider romantik und fand das eine total schöne idee


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.07, 21:22  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

ja ich fand das auch voll schön ^^.
Denn er hat ja eigentlich mehr auf das " immer bei dir " oder " immer ein teil von dir " sein angesprochen anstatt das er zum kanibalen werden soll ^^.
nach oben
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.04.07, 12:02  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

Was ist wenn er beim wort "aufessen" etwas anderes meinte? Fuer mich hoert es sich wie eine art Ironie an, den doch wie gesagt, sag er immer er wuerde ein teil fon ihm sein...

Prpopos fleisch essen...

Ich esse Fleisch sehr gerne und so aber wieso nenne wir den leute dei Menschenfleisch essen Kannibale, ich meien fleisch sit doch fleisch, Tiere sterben, haben sie nicht denn genause so ein leben wie wir?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.04.07, 16:42  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

nein, ich denke in dem fall nicht, dass es ironie war ( auch wenn ich sonst immer alles ironisch finde ^^)...in dem fall war es einfach ein akt der totalen liebe und romantik: iss mich, nur dann kann ich völlig ein teil von dir sein...


und wegen dem fleischfresser ding: das ist eben das paradoxon einer spezies die sich für überlegen hält...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.04.07, 17:16  Betreff: Re: Boys Next Door  drucken  weiterempfehlen

Liebe??? Na das war vielleicht ne erklaeren, aknnst du dir forstellen einer kommt zu dir udn sagt " Iss mich ich..." XD

Also heissne die Kannibale jezt Paradoxen....? hee?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos