Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Schmetterling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.09.05, 19:43  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub nicht, dass da ein Aufkleber drauf sein wird, denn das macht doch eigentlich nur Carlsen und Ks erscheint bei Tokyopop!



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.09.05, 19:48  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Gabs denn bei Tokyo Pop schon Mangas für adults?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.09.05, 20:39  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

also, wegen den stickern... leg den manga einfach ne halbe stunde oder so in den kühlschrank oder das eisfach, dann geht es ruck-zuck!! *lol*

und so jung sind sie auch wieder nicht... also, ich könnte mir ne süße, kleine yaoi-szene gut vorstellen!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.09.05, 15:17  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

*hust* ich weiß nicht! mir schwirrt dann immer das wort kinderficker im kopf rum.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.09.05, 16:49  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Gabs denn bei Tokyo Pop schon Mangas für adults?
also mir ist keine solche Serie bekannt



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.09.05, 17:55  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    *hust* ich weiß nicht! mir schwirrt dann immer das wort kinderficker im kopf rum.
*rofl* also, nicht wirklich... vor allem wenn die beide fast im gleichen alter sind!!

und ich hab gerade mal durchgeblättert, die sind glaub ich so um die 15. auf jeden fall haben die da doch in der einen szene ein pornoheft und da ist diese statistik, der sie nicht glauben wollen und wo sie lauthals fragen, welcher 15-jährige denn bitte schon sex gehabt habe und dass die dann doch alle einen an der klatsche haben müssen... und wo der dunkelhaarige dann meint, dass es ein unfall gewesen sei. ^^
kann allerdings auch sein, dass sie schon älter sind (sie sehen jedenfalls so aus) und dass es einfach schon was her ist... *schulterzuck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 16.09.05, 18:53  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

mhh ich hab mal auf Tokoyopop nachgeschaut da steht bei Band 2

Preis€ (D) 6,50
€ (A) 6,70
sFr. 12,10
Seitenzahl
176
ISBN
3-86580-197-8
Verfügbar
10.2005

Genre:
Romance

Empfehlung:
15 Jahre +

Mhh ich hoffe das 15+ nicht heißt das es erst ab 16 freigegeben wird. ^^Sonst muss ich bis nächstes Jahr warten




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.09.05, 23:55  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

die meisten verläufer interessiert das nicht sonderlich, die fragen auch nicht nach deinem ausweis. und ansonsten kannst du ja jemand anderen bitten, ihn dir zu holen. *schulterzuck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.09.05, 11:36  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

hi zusammen!

kleiner schmetterling is sooooooooo WAIIIIII
*strenchenaugen*
das is so süß! hab mir den sofort geholt. hba meine süße damit voll angesteckt... die findet den auch toll!! ich freu cmih schon so aufs nächste band... ich dachte der sollte im dezember kommen? schon im oktober? fänd ich toll!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 17.09.05, 13:03  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

naja ich hab auf meiner Mutter ihren namen vorbestellt ^^




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos